Die Anfrage finde ich klasse, damit zeigt man denen, daß sehr wohl öffentliches Interesse daran besteht, was mit den erpressten Zwangsgeldern geschieht. Die wesentlichen Antworten wird es jedoch nicht geben. z.B. welche Agentur die Maßnahme entworfen und durchgeführt hat und welche Verwandten oder politischen Freunde der örProfiteure dort von der wahrscheinlich völlig überteuerten Werbemaßnahme profitieren.
.
...und die Reaktion darauf finde ich auch "klasse". Zeigt sie uns doch, das die Antwort sowas von um den heißen Brei geredet ist.
Nun müsste nur noch ein findiger, Rechtskundiger Mensch herausfinden, aufgrund welcher Gesetze die richtigen Auskünfte gegeben werden MÜSSEN bzw. welche Stelle dafür verantwortlich ist.
Schließlich handelt es sich um Auskünfte von öffentlichem Interesse! Es will mir einfach nicht in den Kopf, das von diesen Verschwendern keiner zur Rechenschaft gezogen wird oder anders ausgedrückt: Die können mit dem Geld der Zwangsbeitragszahler machen, was sie WOLLEN und auch welche Mengen davon sie ausgeben. Und da gibt es eine KEF? Da lachen doch die Hühner, da wird nichts beaufsichtigt. Die gibt es nur, damit es nicht so auffällt.
Kann doch einfach nicht sein
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz