Ein gewieser Bürger hat in den letzten Tagen 3 Beiträge ohne Angaben von Gründen oder Verdachtsmomenten diese geschlossen.Mit den Lesern die auch Interessenten sind ist ein sehr aktiver Austausch von Meinungen und neuen Sichtweisen erfolgt. Es ist nicht wichtig, ob es 1000 oder 1550 in drei oder vier Tagen waren.Es ist wichtig warum die Beiträge abgeschalten werden ohne das gegen Regel verstossen wurde oder gemahnt wurde in allen Beiträgen.
MfG
Thomas
@Thomas665
...und auch dieser - noch dazu im dafür vollkommen ungeeigneten und daher auch nicht dafür gedachten Board "Widerspruchs-/Klagebegründungen" erstellte (zwischenzeitlich verschobene) - Thread wird von einem gewissen "Bürger" geschlossen.
Da die Anfrage von Dir hier öffentlich gestellt wurde, sei diese hier auch öffentlich beantwortet:
Die Moderatoren haben die Zeit nicht gepachtet.
Weder die Moderatoren, noch der Admin oder die Infrastruktur werden "von der GEZ bezahlt".
Solcherlei Überlegungen verbieten sich schon anhand der -zigtausend kritischen und aktivistischen Beiträge.Dass Deine (meines Wissens 2 Threads) die noch dazu thematisch einer Art "Doppelposting" nahekommen *vorübergehend* geschlossen wurden (so auch in der Anmerkung vermerkt) hat seine Gründe in dem teils verwirrenden und wenig konstruktiv wirkenden Verlauf.
Da unsereiner auch nur ehrenamtlich in der eigentlich überhaupt nicht mehr vorhandenen Freizeit versucht, das Forum bei dem enormen Ansturm wenigstens halbwegs übersichtlich zu halten und es diverse (auch wichtigere) Prioritäten gibt, haben Deine Beiträge momentan nicht die oberste Priorität.
Insofern bitten wir noch um etwas Geduld.
Danke für das Verständnis.
Nachfragen zukünftig bitte per PN...
...und bitte mit etwas mehr Geduld.
PS: Die vorübergehende Schließung der Threads beruht auch auf den suggestiven Thread-Betreffs, die jedoch vom Inhalt her nicht das halten, was die Titel versprechen - mithin zwar geeignet, viele "Interessenten" herbeizurufen, jedoch nicht geeignet, das zu liefern, was man aufgrund der Titel meinen könnte, dort zu finden.