Also wenn mir so etwas drohen sollte, dann...
... nehme ich abends meine Kennzeichen mit in die Wohnung
... parke woanders (temporär geht das ja wohl mal)
... miete mir eine Garage
... engagiere einen temporären Parkwächter
... nehme die Felgen mit rein
Lassen wir uns doch nicht einschüchtern. Was ist mit den ÖPNV-Fahrern? Hat der Zug dann 'nen Platten oder bekomme ich vom Schaffner das Jobticket entwertet? Tauscht jemand das Schloss meiner Haustür aus, so dass ich nicht mehr reinkann? Was kommen noch alles für Horror-Stories? Geht auf öffentlichen Toiletten die Tür erst wieder auf, wenn ich meinen Rundfunkbeitrag bezahle? Wird mein Kind erst aus der Kinderbetreuung entlassen, wenn ich meine Klage gg örR zurücknehme? Wird mir das Internet, Heißwasser und Heizung abgestellt, nur weil ich nicht den Rundfunk zahle? Bekomme ich fürs smartphone nur noch einen ARD/ZDF Bildschirmschoner angezeigt, bis ich überweise?
Schwarzmalereien - Einschüchterungen - Propaganda.
Ist das alles real, was einem vorgegaukelt wird?
Nach 33,5 Monaten habe ich noch keinen Bescheid, nur 2 Ordner Altpapier. Aber ich habe zumindest eine "Vision".
VG rave
"Throughout history, it has been the inaction of those who could have acted; the indifference of those who should have known better; the silence of the voice of justice when it matters most; that has made it possible for evil to triumph."
'Where there is oppression the masses will rebel!'
Dazu sag ich nichts. Das wird man doch noch sagen dürfen!