Hallo,
Person A hatte ein Schreiben an die GEZ verfasst, so wie es in div. Foren und auch hier als Muster vorgeschlagen wurde. Mit einem Antrag auf "Aussetzung der Vollstreckung". Nach dem A fast ein halbes Jahr nicht mehr von der GEZ gehört hatte, war am Freitag folgender Brief in ihrem Briefkasten "Ihr Rundfunkbeitrag"
incl. einer Ablehnung des Antrags auf "Aussetzung der Vollziehung".
Jetzt weiß Person A nicht, wie sie weiter vorgehen soll.
Für Tips wäre sie sehr dankbar.
Edit "Bürger":
Beitrag musste leider angepasst werden.
Bitte immer und überall den wichtigen Hinweis u.a. oben rechts im Forum beachten...
Wichtig für Sie:
Fragen so genau wie möglich stellen. Angaben über Namen, Orte und sonstige Daten vermeiden. Platzhalter wie z. B. „Person A“, „Firma B“, „Ort C“ usw. verwenden, um Ihr Anliegen hypothetisch zu beschreiben.
Ebenso war Seite 1 noch umfangreich zu anonymisieren.
Die Moderatoren haben eigentlich keine Kapazitäten für so etwas.
Ergänzend wurden noch inhaltliche Ergänzungen und Hervorhebungen vorgenommen zur schnelleren Erfassbarkeit der Problematik.
Danke für die zukünftig konsequente Berücksichtigung.