Ich weiß, ich wiederhole mich, denn ich habe das Gleiche schon in einem anderen Thread geschrieben:
Für mich ist das
reine und völlig konstruierte Ablenkung von dem Plasberg Versicherungsskandal.Da setzen sich 3 Leute zusammen und fragen sich: "Was können wir dafür tun, damit der Plasberg Versicherungsskandal nach der Sommerpause keine Erwähnung mehr findet?"
Antwort: "Wir konstruieren irgendeinen anderen Mini-Skandal, denn das Volk erinnert sich immer nur an die letzte Aufregung".
Was die Sendung "Hart aber fair" kostet (6,9 Millionen Euro. Das entspricht rund 2800 Euro pro Sendeminute) und das Plasbergs Firma noch zig andere Millionen Produktionen an die ARD verkauft, soll vom Tisch.
Die einfache Wahrheit ist: Allein die Sendung
"Hart aber fair" kostet pro Jahr mehrere Millionen Euro, die jeder einzelne von euch bezahlen muss.
Dafür bekommt ihr dann eine Talk-Runde, die die Bezeichung "Talk" nicht verdient.
Das Ganze ist wohl mehr als
"Auftragsarbeit zur Verbreitung von künstlich erzeugten Wahrheiten" zu verstehen.
Denn wenn am Ende der Talk-Runde heraus kommt, das das Ergebnis entgegen des gewünschten "Common-Sense" ist, wird der Kram einfach gelöscht.
Volksverdummung par exellence.Also immer im Hinterkopf behalten:1. Plasberg verkauft pro Jahr 6-7
verschiedene Sendungen an die ARD.
Nur eine davon ist "Hart aber fair" und die
allein kostet rund 7 Millionen.
2. Plasberg missbraucht seine Popularität, um privat Geschäfte Lobbyismus für Versicherungen zu machen.
3. Plasberg's Sendungen sind ergebnisorientierte Meinungsmache. Geht eine Sendung "schief" wird sie zensiert oder total gelöscht.
http://www.aunds.tvRunterscrollen für alle Sendungen.
Disclaimer: Nicht falsch verstehen. Ich gönne jedem größt möglichen finanziellen Erfolg.
Aber nicht auf dem Rücken von Zwangs-GEZ-Sklaven, die wir sind.