Es geht mir um mögliche Beweise, wir schreiben hier über Strafanträge, und die können auch gegen Staatsanwält wegen Rechtsbeugung gerichtet sein.
Beweise zu finden und dem Gericht vorzulegen, ist nicht so einfach, weil man zunächst diese Beweise bekommen muss. Wenn man hier im Forum liest, was sich die Verantwortlichen erlauben, hat man keine Beweise, man bekommt lediglich eine Vorstellung davon, was da passiert oder passiert sein könnte. Richtige Beweise wären Zentnerschwere Ordner mit Aktenzeichen, Unterschriften und Anweisungen, dass etwas Unrechtes getan werden soll. Dazu muss dieser Ordner so an die Staatsanwaltschaft übergeben werden, dass keine Beweise verschwinden könnten.
Das schafft kein erboster Bürger. Dazu braucht es einen engagierten Anwalt/Journalisten mit Einfluss auf die Staatsanwaltschaft, damit im Vorfeld geklärt ist, wohin die Reise gehen soll. Da der Journalismus in Deutschland inzwischen zu einer Organisation ähnlich der Fifa verkommen ist, muss der Widerstand anders geführt werden. Strafanzeigen sollten nur gegen die Personen gerichtet werden, die einem persönlich etwas getan haben. Dazu ist der eigene Schriftverkehr und des Gegners einzureichen, das sind Beweise, die jeder zur Hand hat. Aber auch da muss geprüft werden, ob nicht diese Strafanzeige zum Bumerang werden kann, denn grundlos wird eine Anzeige nicht aufgenommen, der Verdacht muss in diesem Fall besonders gut begründet sein, die Beweise erdrückend. Solche Staatsanwälte usw. kennen alle Tricks, um zurück zu schlagen, sonst würden sie nicht so weit gekommen sein. Die machen möglicherweise nur ihren Job und bekommen Anweisungen von oben. Schon in diesem Fall läuft die Strafanzeige ins leere, man hat den Falschen angezeigt. Danach wieder von vorne anfangen... viel Spaß.
Ich habe aufgezeigt, wie es nicht geht. Eine Lösung habe ich aber auch nicht.