Nachtrag / Verbesserungsvorschlag:
(Man verzeihe mir meinen Sarkasmus) Das Thema ist so lustig, da kann man ja auch mal etwas ernst sein.
Man könnte doch den Beitragsservice auflösen, und die NSA den Auftrag geben zu kontrollieren,
wer welches Programm schaut und dann versendet die NSA Rechnungen an den Nutzer, abgerechnet auf die Sekunde. GEZdoch
Das spart ungemein Personalkosten! Und die Pensionen könnten noch steigen und alle die da sooo mitwirken bekommen waaas ab!
Die neue Geräte habe dann einen Sender integriert, der alles, aber auch alles übermittelt.
Wo es da nicht geht, kann man Google fragen, die ja jetzt in Rauchwarnmelder investieren.
Da könnte dann ne kleine Kamera mit Mikrofon integriert sein, welches die neusten Nachrichten aus den Schlafzimmern der Nutzer übermittelt.
Daraus könnte man noch ne Sendereihen draus machen.
Son Mist, das könnte ich doch glatt als Marktlücke ausschlachten, damit viel Kohle machen,
dann währ mir der Beitrag oder Gebühr oder ich weiß noch nicht, was sich für einen Namen noch finden lasst.
Äh, dann gibt’s die ja denn nicht mehr.
Ohmanoman
Seisdrum
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis