Autor Thema: Kontopfändung! Wie weiter?  (Gelesen 27571 mal)

Offline kritzel300

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
Re: Kontopfändung !! Wie weiter?
« Antwort #45 am: 01. Dezember 2015, 06:20 »
Zitat
Das zeigt deutlich, dass es ein System wie damals jederzeit wieder geben kann, die Schergen von heute haben nur noch nicht den Auftrag zum Morden bekommen.

Hallo,

ja viel zu viele nehmen alles einfach so als gegeben hin, aber viele vergessen, daß "Recht" und "Richtig" nicht unbedingt immer zusammengehört.
Bereits im letzten Jahrhundert gab es "pflichtbewußte" Menschen, die ihren Pflichten nachgekommen sind, später wurden diese aber als Menschenrechtsverletzung abgestempelt.

Das größte Problem ist ja dem Rechtssystem unter die Nase zu reiben, daß ein Gesetz oder Regelung rechtswidrig ist, da das "Recht" ja von dem Rechtssystem akzeptiert und eingeführt wurde.

Wenn man diese GEZ-Nachfolger einfach so durchkommmen läßt, dann sollte man sich auch fragen, was als nächstes kommt, denn mit der Begründung, die diese Fernsehleute bringen, dürfte man so ziemlich jeden für alle möglichen ungewollten und nicht erbrachten"Dienste", einfach so abkassieren!

Diese Gebührenerhebung ist so, wie wenn man jeden Monat von einem Bäcker eine Rechnung bekommt, egal ob man die Brote abgeholt hat oder nicht! Und man darf sich nichtmal die Sorte aussuchen!
In meinen Augen ein absolutes Unding!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Zwangsabgaben abschalten!
Persönliche Freiheit und Wahlfreiheit wiedereinführen!

Tags: