Als ich zur OVG-Verhandlung in Münster war, der Stadt der 100 Mio Fahrräder, war ich erstaunt, wie vielseitig man ein Fahrrad nutzen kann.
Am meisten beeindruckt war ich von den Versionen, Fahrrad als mobiler Infostand.
Werde mein Fahrrad auch entsprechend umfunktionieren, mit Behältnis für Flyer zum Entnehmen.
Kann leider dies dann nicht selber als Foto einstellen, habe nichts dergleichen.
Versuche aber, wenn ich fertig bin, es zu beschreiben.
Die Körbchenvariante, die ich in Münster gesehen habe, wird bei mir nicht funktionieren, da ich sonst nicht mehr
an die Packtasche drankomme.
Habe aber schon so etwas wie einen aus durchsichtigen Plexiglasbestehenden Behälter, der regulär für Produktinformationen
bei mir auf Arbeit benutzt und ausgemustert wurde.
Da ich hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs bin, optimal.
?Wie gestalte ich die Möglichkeit, auch dem Klassiker gerecht zu werden: Wo kann ich unterschreiben?
Einfach Petitionsliste und Kuli mit beilegen?
Werde mein Fahrrad allerdings nicht mehr direkt vor der Tür zu meiner Arbeitsstätte "parken" können, da ich nicht weiss,
ob meiner Chefin diese Werbung auch recht ist.
@ RAFA
Mit so einem mobilen Infostand-Fahrrad kann man sich durchaus auch vor den Bahnhof stellen.
In Frankfurt sind Verteilaktionen erst ab 3 Personen genehmigungspflichtig.
Zu zweit oder alleine ist dort alles möglich.
Sag mal Bescheid, wann du so eine vor dem Bahnhofaktion machen möchtest, vielleicht habe ich Zeit und komme vorbei.
Vorschlag: Sa. 21.3. oder Sa. 28.3.? wäre dabei, müßte nur noch nach einem Zug schauen.
Könnten bei dieser Gelegenheit auch in Ruhe mal noch über die Erweiterung der Aktionen in Fürth und Erlangen reden.