Wie kommst Du denn auf die Idee, Dir die Werbeblöcke von diesen ZwangspayTVSendern reinzuziehen?
@Rochus , das kannst du halten wie du lustig bist ...
Ich zahle nämlich nicht für etwas, was ich mir nicht ansehe. Und ich sehe mir auch nichts an, wofür ich nicht zahle.
Deine Prinzipienreiterei in allen Ehren , nur ist diese hier völlig fehl am Platze.
Die ZwangsPayTV-Edelsender beglücken uns nach wie vor noch immer free to air und unverschlüsselt .
Warum sollte ich mir diese denn nicht ab und zu reinziehen , auch wenn ich nicht gewillt bin dafür zu zahlen ? Was tatsächlich Mist ist , kann doch jeder hoffentlich selbst für sich entscheiden und heraus filtern.
Der Grund warum ich nicht zahle ist bei mir ein völlig anderer , da muss ich mir nicht aus übertriebenenem Stolz eine seltsame Enthaltsamkeit des frei empfangbaren ZwangsPayTV auferlegen.
Diese kann man hier zwar propagieren , ob man sich auch echt daran hält ist eh nur in den Raum gestellt.
Ich habe da nicht das geringste Empfinden einer falschen Moral oder ein schlechtes Gewissen oder sonst irgend etwas abträgliches. Das Zauberwort heißt Verschlüsselung...
Was ich bezüglich der Werbung eigentlich nur sagen wollte :
Alle werden zur Zahlung "gezwungen" , haben aber keinerlei Einfluss auf die Zusammensetzung der Werbung , mit welcher sie dann zwangsbesudelt werden. Die Werbung ist einzig und allein auf das brav zahlende Publikum jenseits weit über der zweiten Lebenshälfte orientiert.