Ich habe nichts pauschalisiert , sondern den betreffenden Personenkreis konkret benannt.
Wow, du sprichst von 25.000 Personen (Mitarbeiter im öffentlich-rechtlichen System) und nennst dass "keine Pauschalisierung".
Eine Belästigung ist eine konkrete Sache, da ist nix pauschalisiert. Der ÖRR belästigt mich mit Rechnungen, Mahnungen, ...
Erst einmal, hat die Politik den Rundfunkbeitrag beschlossen, der dann umgesetzt wurde! Nach deiner Argumentation, würdest du tag-täglich belästigt werden, da viele andere legale Systeme von dir Abgaben verlangen (Steuern, Abgaben, Gebühren, ...) die du wahrscheinlich auch nicht zahlen würdest, wenn du nicht müsstest?!
Also, kommen wir nochmal zum Fazit. Hier geht es um
das System und
nicht um einzelne Personen oder Institutionen des ÖRR. Das was ihr mit eueren Anschuldigungen, Beleidigungen, Pauschalisierungen, ... erreicht ist, dass die anderen Widerständler, die sich den demokratischen und menschenwürdigen Grundwerten verschrieben haben, mit euch in ein Boot geworfen werden. Demzufolge würde ich euch nochmal darum bitten, euere Wortwahl mit bedacht zu wählen!!!! Danke.
(PS: Es besteht eventuell auch die Möglichkeit, dass das genau euer ansinnen ist?)