Kommentar zu meinem thread no. 3:
1. Ich habe überhaupt kein Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen (heisst das jetzt EDF? War doch mal ARD, oder so. Auch egal)
2. Dass Rundfunk Ländersache ist, wissen wir mittlerweile.
3. Warum sollen diese Gutachten keine Aussagekraft haben? Der Kenner erkennt schon einpaarundvierzig Seiten Änderungs- und Optimierungspotenzial.
Beim lesen hilf auch der "Verstehen"-Modus. Ggf. App downloaden hilft.
4. Kann es sein, dass der RStV falsch verstanden wurde? Denn was dort umgesetzt wird, entspricht nicht den Regulatorien?! Das ist in etwa ein vegetarischer Schlachthof.
5. Nein, ich lade mir keine Leitlinien runter. Ich hatte schon mal einen Virus auf dem Rechner. Der hat mir mehr geschadet, als genutzt. Die nervigen nigerianischen Ölgesellschaften wollen auch laufend Geld von mir und überhaupt bin ich es Leid, die wievielundsiebzigste Kontaktanfrage abschlägig zu beantworten. Und blaue Pillen brauche ich auch nicht –ich sehe noch gut. Bei meinen Rolex blättert mehr Gold ab, als eine kanadische Goldmine jährlich auswirft. Danke!
6. Ob Themen aufgegriffen werden, hängt eher vom Zufall ab. „Aufgreifen“ wird doch auch bei der Verbrechensbekämpfung verwendet. Oder ist es hier die „Erbrechensbekämpfung“?
7. Die Nachrichtenrelevanz erhöht sich täglich. Werde wohl ein tägliches Mail zur Erinnerung senden müssen?! Welchen Sachverstand benötigt man, um die Relevanz beurteilen zu können?
8. In „besonderer“ Weise ist man nicht verpflichtet. Aber in „allgemeiner“ wohl schon! So verstehe ich das jedenfalls. „Frei von staatlichem Einfluss“ und die Erde ist eine Scheibe.
9. „Vertreter „aller“ (!) gesellschaftlichen Gruppen achten darauf“ Wer sind „alle“? Sind das nicht auch wir? Ist dort auch der mitteldeutsche Salatzüchterverband der dunkelgrünen Blattsalate vorhanden? Dann mal Buddha bei die Fische!
Moment, es klingelt gerade. Wird entweder der Verfassungsschutz sein. Oder gar der Beitragsservice? Den Menschen von uxxxymedia habe ich bereits verbal massakriert. Der kommt so schnell nicht mehr.
VG rave
"Throughout history, it has been the inaction of those who could have acted; the indifference of those who should have known better; the silence of the voice of justice when it matters most; that has made it possible for evil to triumph."
'Where there is oppression the masses will rebel!'
Dazu sag ich nichts. Das wird man doch noch sagen dürfen!