Das ist falsch! Betreiber der Webseite ist der Beitragsservice, dessen Vertretungsberechtigter deren Geschäftsführer Wolf ist.
Beim sogn. Impressum einer Webpräsenz geht es um die Offenlegung des Betreibers und einen Kontakt zu diesem für den Fall, dass man sich durch die Webpräsenz in seinen Rechten verletzt sieht.
Dies kann z. B. eine Verletzung der Marken- oder Namensrechte sein, eine Beleidigung der eigenen Person auf der Webseite etc. Für diese Fälle ist der Betreiber der Ansprechpartner, nicht eine LRA.
Der Bürger Mr.X wird von einer ihm nicht bekannten Institution namens
Beitragsservice angeschrieben, die Geld von ihm haben will und auch schon sein Konto geplündert hat, indem sie besagte Bank zu kriminellen Handlungen angestiftet hat.
Im Schreiben steht als Ansprechpartner: web:
www.beitragsservice.deDamit wird vorgetäuscht, dass eine gewisse materielle Beziehung zwischen dem BS und Mr.X besteht.
Mr.X versichert hiermit, dass er keinerlei materielle Beziehung zu diesem Verein je eingegangen ist.
Zu deiner Aussage oben: "Vertretungsberechtigter deren Geschäftsführer Wolf ist"
Vertretungsberechtigt bedeutet für mich: Vor Gericht die Vertretung übernehmen in Sachen Mr.X gegenüber.
Frage: Ist der Wolf dazu berechtigt?
Der Wolf ist der Geschäftsführer, die GEZ ist nicht rechtsfähig, damit darf der Wolf mir gegenüber rechtlich gesehen gar nicht handeln und seine ganze Mannschaft ebenfalls nicht.
Oder denkst du, dass der Wolf Sonderrechte hat?
Was heißt das?
Für mich heißt das nicht anderes als, dass das Impressum rechtwidrig ist!
Zu denic, da steht:
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice
Der administrative Ansprechpartner ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain rundfunkbeitrag.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Manfred Peter B.
Nun hätte ich gern noch gewusst, wo die Firma:
"ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice "als Firma eingetragen ist und wie deren Status lautet? Was soll das überhaupt sein?
Die ARD ist nicht rechtfähig und Bundessender, das ZDF ist Bundessender und DR ist Bundessender.
Hier steht nichts von Wolf. Und von dem Manfred habe ich auch noch nie was gehört. Der Manfred gehört zur GEZ und ist damit nicht rechtsfähig.
Die GEZ darf nicht eigenständig handeln, da sie angeblich Teil der LRA zu sein hat.
Eine Unterabteilung in einer Firma tritt nach außen auch nicht unter ihren Namen auf. Die GEZ macht das aber und das ist rechtswidrig.
So, wie du schreibst, verhandelst du mit der LRA.
Richtig. Mr.X auch. Und seit einem Widerspruch an die LRA, in Kopie an den BS, gab es lediglich die Eingangsbestätigung. Es sind auch vorher nie Schreiben der LRA eingegangen.
Die LRA, der dann, wenn ich Nutzer wäre, das Geld zusteht, hat bis dato nie was von sich hören lassen. Und ich denke, dass Geldgeschäfte Rechtsgeschäfte sind und der Rechtsfähigkeit zwingend bedürfen.
Alleiniges Recht, Geld zu kassieren hat das jeweilige Land.