Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Runder Tisch - Hannover  (Gelesen 33986 mal)

V
  • Beiträge: 5
Re: Runder Tisch - Hannover
#30: 19. April 2019, 20:40
Hey Markus,
vielen Dank für deine Nachricht.

Für mich ist dieser belanglose Radiosender viel mehr als nur das. Es geht mir um ein Eingriff in meine Selbstbestimmung, Privatsphäre und meine freie Wahl der Informationsquelle. Des Weiteren ist dies, begleitend mit den anderen Dingen die hier in Deutschland abgehen, ein Anzeichen des Wandels und des politischen Missstandes.

Ich erkläre mich gerne bereit mit Rat und Tat beiseite zustehen und den Stammtisch zu organisieren. Aber auch hier denke ich ist eine Gruppe sinnvoll (die von dem Handy direkt und schnell ersichtlich ist).

Magst du den Anfang machen und meiner Gruppe beitreten? Dann wären wir schon Zwei ;).

Ansonsten werde ich dann mal einen Stammtisch organisieren und dafür einen neuen Thread aufmachen.
Frohe Ostern und nochmal danke für deine Antwort.

Viele Grüße
und bis bald,

Leon


Edit "Bürger" - Danke für die aktive Mitwirkung, jedoch:
Vollzitat des direkten Vorkommentars entfernt. Bitte keine ungekürzten Vollzitate direkter Vorkommentare, da dies überflüssig ist und der (ohnehin schon grenzwertigen) Übersicht des Forums schadet.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung - und gutes Gelingen dann.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 19. April 2019, 20:55 von Bürger«

V
  • Beiträge: 5
Re: Runder Tisch - Hannover
#31: 19. April 2019, 20:59
Hallo liebe Boykottierer,

ich möchte gerne einen Runden Tisch in Hannover veranstalten bzw. diesen wiederbeleben und suche hierfür Mitstreiter/ Interessierte.

Folgende Probleme habe ich:

1. Ich weiß nicht wie ich einen solchen Thread unter "Niedersachsen" erstelle.***

2. Die Auswahl des Tages stelle ich mir etwas schwierig vor bei all den unterschiedlichen Arbeitszeiten.
Gibt es hier Erfahrungswerte?

Vielen Dank erstmal und viele Grüße,

Leon


***Edit "Bürger": Danke für die Initiative. Die Landes-Boards sind zur Vermeidung von "unkontrolliertem Wildwuchs" mglw. gesperrt. Diese Einstellung wird ggf. noch überprüft.
Der Vermeidung von Mehrfachdiskussionen und der Übersicht des Forums wegen wurde der eigenständige Beitrag hier in diesen Thread verschoben. Hier kann die Grundorganisation des Runden Tischs in Hannover  erfolgen.
Sobald der nächste Termin feststeht, kann dieser hier angekündigt und ein "Kalendereintrag" erstellt werden. Für letzteres bitte prüfen, ob als reguläres Forum-Mitglied in der Menü-Leiste unterhalb des Threads die Funktion/ der Button "Link zum Kalender" verfügbar ist. Damit lässt sich ein solcher Kalendereintrag erstellen, welcher mit dem Präfix "Runder Tisch Hannover" versehen und um Wochentag, Datum und Uhrzeit ergänzt werden würde - siehe die zahlreichen Beispiele anderer Runder Tische.
Zur Frage des Wochentages: In Dresden hat sich z.B. der Donnerstag als fester Wochentag etabliert - siehe u.a. unter
Runder Tisch - Dresden (fast) jeden Donnerstag, 20 Uhr
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,11083.0.html
Durch festen Ort und feste Zeit in regelmäßigem Turnus wird ermöglicht, dass Interessenten ziemlich sicher sein können, dass zu den regelmäßigen Terminen jemand da sein wird.
Danke + gutes Gelingen!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 19. April 2019, 22:33 von Bürger«

S
  • Beiträge: 89
Re: Runder Tisch - Hannover
#32: 12. September 2019, 15:52
Runder Tisch Hannover
Mo, 23.09.2019
17:00 Uhr

wurde zeitlich vorverlegt auf
15:30 Uhr

Treffpunkt ist das Restaurant Hillers.
www.restaurant-hiller.de

Für neue Boykotteure:
Reserviert sind die Tische 1-4.
Du kannst aber auch am Tresen nach dem GEZ-Boykott-Stammtisch fragen.


Edit "Bürger":
Thread befindet sich in Bearbeitung/ Bereinigung.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 12. September 2019, 16:21 von Bürger«

 
Nach oben