Hallo Hossi,
Wie soll es jetzt weiter gehen ? Macht denn eine Klage, mal realistisch gesehen, überhaupt Sinn (außer das Widerstand geleistet wird natürlich) ?
Ernsthaft? A hat widerstand geleistet und im Vorfeld gedacht, dass es leicht sein wird sich gegen diese Abzocke zu wehren!??? Sinn macht es insoweit, da A nicht alleine bist! Es sind viele die diese Ungerechtigkeiten nicht hinnehmen können! Wo soll das denn hinführen?
Die Zeit und die Lust haben Viele nicht! Aber würde Person A tatsächlich lieber sein Leben lang für Propaganda, etc. zahlen wollen?
Einen Anwalt ist vorerst doch gar nicht notwendig"! A sollte erst einmal eine kurze KLage aufsetzen - mit einer Fristverlängerung für eine spätere Begründung auf Grund der enormen Komplexität der Sache!
(btw: Person K würde sich schwerpunktmäßig auf "Gewissengründen" auf Grund der unwiderruflichen und immer noch ausgestrhlten Falschmedungen, beziehen! - Da haben die Richter lange dran zu "knacken"... Ist aber nur eine Meinung!)
Bild am Sonntag.... ah ja!? Toll! ...verschon mich bitte! Ich hab genug Sorgen!
Es gab in letzter Zeit, wenn Person A das richtig mitbekommen hat, nur negative Urteile, daher die Frage für Person A an die Community:
Was erwartet Person A? Man klagt bei Verwltungsgericht und schon ist alles okay? Verwaltungs- ist nicht
Verfassungsgericht!
Die VwG KÖNNEN doch gar nicht über, bzw. für die Verfassung urteilen !
Würdet Ihr hier weiter machen? Würdet Ihr Klagen? Was genau hat Person A da zu erwarten, besonders kostentechnisch ?
Ja! / Ja! / ..in der ersten Instanz (VwG) ca. € 105,-
...und in letzter Instanz wird Person A, vermutlich, trotzdem zahlen müssen
...vermutlich? Oder vielleicht wird es nicht so kommen?
Schon mal die Desertation von Anna Terschüren gelesen?
Oder die Berichte über die Falschmeldungen (kann man wahrhftig schon mit Kriegshetze vergleichen)?
Auch wenn es sicher viele Beiträge gibt wo solche Sachen behandelt werden kommt für Person A keine richtige Klarheit auf.
...keine Klarheit? Für Person K ist das glasklar! Da muss ich noch nicht einmal lesen!
Oder meint A jetzt das Prozedere der Klagen ect...?
Person A tendiert eher dazu das erste Angebot der GEZ anzunehmen und dann zu schauen, was passiert.
das wäre ein großer Verlust für die Gemeinschaft der Ehrlichen und der mühsamen Erwerbstätigen! ...ein ganz grosser Fehler!
Ein Sieg dagegen für die GEZ, ihre Pensionskassen und habgierige Intendaten, nebst Politiker!!
Schlechteste Wahl!
Person K hat auch schon Durchhänger gehabt:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=12332.new;topicseen#newGönn Dir mal ein paar Auszeit-Tage und starte dann neu durch! Du bist doch nicht Allein...
(alleine würde ich auch aufgeben - aber gemeinsam schaffen wir das!)
..schöne Wheinachten!
Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, daß sie demokratische Rechte mißachtet.”
Dr. Gustav Heinemann, Bundespräsident (1969 –1974 )