Nach unten Skip to main content

Autor Thema: DWDL: "Wirtschaftspläne BR spart sich Überschuss für 2015 zusammen"  (Gelesen 1650 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de


"Wirtschaftspläne BR spart sich Überschuss für 2015 zusammen"


Die Wirtschaftspläne von BR und RBB für das kommende Jahr sind genehmigt worden. Der Bayerische Rundfunk kommt mit Hilfe eingeleiteter Sparmaßnahmen sogar auf ein Plus. Ab 2016 wird das aber wohl anders sein.

weiterlesen auf:

http://www.dwdl.de/nachrichten/48795/br_spart_sich_ueberschuss_fuer_2015_zusammen/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

  • Beiträge: 909
  • an den ÖRR : "You can´t always get what you want"
Es ist schon zutiefst absurd mit welcher Perversität bei solchen Summen in schwindelerregender Höhe auf scheinbar völlig normalen Level hantiert wird. Sparmaßnahmen haben da einen unangenehmen Beigeschmack , man macht aus der immer näher rückenden Not eine scheinheilige Tugend.
Ich habe meine Sparmaßnahmen im November 2012 eingeleitet und für 2015 auch einen beachtlichen Überschuss erwirtschaftet. >:D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
You can win if you want

 
Nach oben