Es ist sicherlich kein Sieg gegen den RBStV, sondern gegen den BS.
Das ist vollkommen richtig, ABER
jeder noch so kleine Sieg bedeutet Sand im Getriebe. Und wir alle wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dann so ein Getrebe
kaputt geht......
Deswegen ist jeder noch so kleine Widerstand, jeder noch so kleine Sieg als Erfolg zu werten, und macht auf jeden fall Mut, es dem
Gleichgesinnten nachzutun.
An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch !
Der ganze Ärger mit dem RBStV und dem BS erinnert mich irgendwie ganz stark an die Dialiergeschichten, die so im Jahre 2000-2003
passiert sind:
Am Anfang haben fast alle Kläger ausnahmslos ihre Klagen verloren, der angebliche Vertrag und die Kosten durch den Dialer waren zu
bezahlen.
Zuerst kamen ganz vereinzelt Urteile, die plötzlich eine Zahlungspflicht verneinten, bis irgendwann dass Eis gebrochen war, und es etliche
Urteile gab, die eine Erstattungspflicht von Kosten, entstanden durch einen angeblichen Dialer verneinten.
Heute redet fast keiner mehr über einen Dialer, geschweige denn wird er egen eines Dialers verklagt.
So sehe ich das mit den Kosten, gefordert durch den BS, genauso.... irgendwann wird es kippen, und keiner wird mehr durch irgendwelche
Bescheide belästigt werden.
Nur der Weg dahin ist ersteinmal steinig und schwer, und wird seine Opfer fordern.... Aber am Ende wird der Sieg, in form von nicht zu
zahlenden Beiträgen, stehen.
Da bin ich mir ganz sicher.