Die Outdoor-taugliche Truppe des Infostandes Frankfurt, im modischen Michelin-Männchen-Outfit, vermeldet: Mission erfolgreich durchgeführt.
Was hatten wir jetzt schon alles, mal sehen: Kälte immer, Sturm beim letzten Mal und heute,
mal was neues, Schneegestöber, aber trotzdem tapfer dabei.
Fussbodenheizung wäre schön gewesen.
Der Platz ist wirklich besser, die Passanten interessiert und eine Straßenbahnlinie in zwei Richtungen, bei der die Passanten unisono Blickrichtung Infostand. War lustig anzusehen.
Auch gab es eine Buslinie in zwei Richungen und die Wartenden an der Haltestelle hatten auch
nur eine Blickrichtung.
Manchmal gab es sogar sportliche Einlagen von uns zu sehen (tja, irgendwie muss man sich ja
warm halten) Vielleicht dachten dann einige, wir würden für einen Fitnessclub dort stehen.
Aber unser großes GEZ-Schild war weithin gut sichtbar, guter Platz für einen Infostand.
Zu der Postkartenaktion werde ich noch etwas Gesondertes einstellen.
Mein persönliches Ziel: 4 Tonnen Postkarten dieser Art dem Bundesfinanzministerium zukommen zu lassen.
Wie geht das?
Werde diese Aktion bei allen Runden Tischen und Infoständen vorstellen, in Auftrag geben.
Eine Postkarte wiegt ca. 4 Gramm.
Bei einer geplanten Anzahl (Schneeballsystem) von 1 Mio = 4 Tonnen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Die Aktion kam heute gut an und auch konnte ich gestern auf Arbeit meine Arbeitskollegen dazu animieren.