Vorab
Landkreis Mühldorf....noch
Ich hab jetzt zum Beispiel gesehen, dass auch in Rosenheim was passiert (laut Karte) und vorher nur München gesehen.
Eigentlich bin seh ich die Datenweitergabe zu heutigen Zeiten kritisch, aber für den guten Zweck. GERNE
Und jetzt zum Eingemachten.
Ja es ist selbst für die Leute die dieses Forum kennen schwer. Denn nicht jeder ist bereit so viel Zeit und Kosten zu investieren wie manche der Pioniere hier. Und erst recht nicht wenn man "auf sich allein gestellt" ist. Hinzu kommt, dass man sich mit solchen Dingen seltener "vorab" beschäftigt und dann quasi die notwendigen Infos in kurzer Zeit einpauken muss, nachdem man die "Bescheide" etc. erhalten hat. Wäre gut Leute zu kennen die einem sagen können, dass man A und B vernachlässigen kann und sich ausschliesslich um C kümmert.
Das ganze Thema halt ich auch für sehr sehr wichtig. Vor allem der visuelle Effekt. Du bist nicht allein, da und da und da sind deine Mitstreiter.
Eine Person streckt mal ihre Fühler aus nach "Programmierern" die dabei helfen könnten
Meiner Meinung nach wären die Angaben im Profil am besten aufgehoben. Der Landkreis oder gar die PLZ der Stadt oder Nachbarstadt vollkommen ausreichend mit einem Zusatzkästchen wie "darf für die Vernetzung benutzt werden" oder so.
"Der gesellschaftliche Aufstieg scheint jenen sicher zu sein, die sich unterwürfig wegducken, wenn Unrecht geschieht oder schwere Fehler gemacht werden".
Der Untertan