Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Idee zur Vernetzung

Begonnen von Wolfman, 27. Oktober 2014, 14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeckGEZ

LeckGEZ*

*Nickname ist von meinem ZufallsgeneratorTM über einen langen Zeitraum ermittelt worden und erhebt keine Ansprüche auf Sinn- oder Vollständigkeit. Wäre jedoch bereit, diesen auch für die Politik arbeiten lassen zu wollen. (Tantiemen bitte per PM. Bitte nix unterhalb Intendanten-Gage, Politiker-Nebenjob oder Filz-Beraterhonorar)

Wolfman

https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=258

Noch mal zur Vernetzung: ich suche Leute aus NRW.
Lest mal (link oben).
Ich will den WDR verklagen.
wer macht mit?

volkuhl

Was hat den der von Dir verlinkte Beitrag mit dem WDR zu tun? Die Programmbeschwerde richtete sich doch gegen das ZDF. Oder bin ich auf dem Holzweg??
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.

Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

Wolfman

Da ist wohl was durcheinandergeraten.
In dem Artikel, den ich verlinken wollte, war die Rede von Gebühren-Verschwendung bei/für religiöse Sendungen.

Auch beim WDR gibt es eine solche "Sparte", und wenn aus Köln ähnlich hoch bezahlt würde,
könnten wir gut dagegen klagen.

Wer findet raus, wieviel Geld an die Kirchen fließt und wofür?

Rjpablos

ich komme aus Frankfurt am Main.

Unterstützer

DirkB

ellifh

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
                                                Curt Goetz

xandyfit

"Der eine wartet, bis die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt"

ohmanoman

ARD: ,,Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe" //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: ,,Mit dem Zweiten sehen Sie Besser" //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

robby.w

lotschmi

Limette

Anti-Raubritter

Interessantes Tool "volkuhl". Bitte RTs in Salzgitter (38226), Hildesheim (31134) und Wolfsburg (38440) eintragen.

Besteht die Möglichkeit, dass jeder selbst eintragen kann woher er kommt oder ist das nur durch eine Person (den Admin) möglich?

SL87