Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Festsetzungsbescheid für "Lagerraum" (Meldeadresse)  (Gelesen 17767 mal)

K
  • Beiträge: 234
Zitat
Du hast zwar viel korrektes aufgeführt, aber leider eben auch recht viele unrichtige Sachen geschrieben (incl. Konter gegen Richtigstellungen). Das sind leider so viele, dass ich keine Lust dazu habe, diese einzeln zu Zitieren und Gegenbegründungen bzw. Richtigstellungen anzuführen.

Ach wirklich. Den Eindruck den ich hier langsam gewinne ist, daß die wenigsten Ahnung vom Gesetzestext des RBStV haben, überhaupt nicht wissen, warum sie Widerspruch gegen was einlegen, noch wissen gegen was sie überhaupt klagen. Hier wird nur von vielen Mitschreibern gesagt, leg halt Widerspruch ein oder klage vor Gericht, aber erklären tun sie es dem Hilfesuchenden nicht, warum er das tun soll?

Wenn du hier schon Dinge behauptest die gegen mich gehen, dann werde konkret und mach hier kein blabla. Bei manchen genügt offensichtlich nicht mal fettgedruckte Schrift bis sie was kapieren.

Vielleicht liegts ja auch an den Formulierungen und unvollständigen Angaben der Threadersteller, weshalb es immer längere Threads gibt und um Kaiser´s Bart diskutiert wird.

Hätte Person A gleich geschrieben, sie sein ofW (ohne festen Wohnsitz) und daß bereits alte Forderungen bezahlt wurden und und und.

Vielleicht bist du es ja der hier den Überblick nicht hat Calimero>:D




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 01:26 von Uwe«

 
Nach oben