Was geht da ab...unglaublich. Ja natürlich gehört dem Volk die ÖR denn ohne hätten die ja nix. Allerdings könnte man auch meinen wer nicht zahlt bekommt auch nichts, die Argumentations ist jedoch wackelig. Wir sind das Volk. Ich wette das hält alles nicht lange. Es wird eine Reform geben oder eine Revolution. Ich wette wir sind auch nicht länger brav und schreiben Briefe, treffen uns alle mal in Köln vor den Toren der NEO-GEZ.
Wie damals 2005 in Bolivien wo man gegen die Privatisierung des Wassers auf die Straße ging. Leider ist auch immer ein wenig Gewalt im Spiel aber wohin mit unserer Wut ins Burnout, Psychose, aggressive Gereiztheit?
Das TV Medium muss Propaganda fähig bleiben. Ich sehe da keine große Chance denn die da oben sind alle nicht ganz koscher. Mit dieser Message wird uns bestimmt nur ein Häppchen vorgeworfen, vermutlich hat niemand ernsthaft Interesse an dem Rad zu drehen welches ja so gut läuft. Eine Statistik zu Verweigerern und Zahlern haben wir leider keine, die aber schon und wenn das Ungleichgewicht zu gunsten derer geht dann bleibt das natürlich, vermutlich, alles so wie es ist.