Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Youtube Name rundfunk-frei_de  (Gelesen 247 mal)

a
  • Beiträge: 1
Youtube Name rundfunk-frei_de
Autor: 10. Mai 2023, 17:23
Hallo,
hab mir überlegt, dass es doch sehr sinnvoll ist, meinen YT Namen zu ändern in "rundfunk-frei_de"

Damit kann man überall mal nen nettes hallöchen als Kommentar da lassen  (#)

YT hat allerdings meinen alten Namen dann als Alias übernommen, so dass er weiter als Name angezeigt wurde. Muss man bisschen suchen, dann kann man auch den Alias ändern.

Ab sofort kommentiere hoffentlich nicht nur ich mit einem freundlichem "Hallo"  so einige Videos mit dem Namen "rundfunk-frei_de".

Viel Spaß beim nachmachen  ;D


Edit "Bürger" - siehe u.a. auch unter
Neue Bewegung gegen den Rundfunkbeitragszwang – rundfunk-frei.de
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=29909.0
Verschiebung des Beitrags/ Zuammenführung mit vorgenanntem Thread bleibt vorbehalten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 10. Mai 2023, 17:55 von Bürger«

 
Nach oben