Liebe Skeptiker.
In ein paar Dingen gebe ich hier mal Entwarnung. Unsere EC sind nicht mehr lesbar, das ist Fakt und der Banker sprach davon, das die Lesestreifen möglicherweise durch einen Magneten zerstört wurden. Das könnte durchaus sein, denn sie lagen in der Nähe eines Stabmagneten! Die Bremse war defekt, der ABS-Fühler musste ausgetauscht werden! Wahrscheinliche Ursache ist möglicher Verschleiss. Das Ventil der Wasserpumpe war definitiv fest verschlossen und der Monteur (Guido Westerbusch von der Firma Barkmann in Ladbergen) hatte gemeint, jemand hätte es mit Absicht festgedreht! Die Balkontür ist definitiv kaputt und das, obwohl die Tür erst drei Jahre alt ist. Es wurden bestimmte Dateien auf Facebook gelöscht, die ich im Nachhinein zum Teil wieder hochgeladen habe. Mein Emailaccount war zeitweise nicht abrufbar und manche Mails nicht mehr zu finden, laut T-Online war aber ein Hacken nicht nachzuweisen, was ich persönlich nicht glaube. Fakt ist aber bei all den geschilderten Dingen, das sie innerhalb von zwei Tagen bis zwei Wochen passierten. Das dazu! Wer an meine Anzeigen zweifelt kann sich gerne an die Staatsanwaltschaft in Münster wenden, Az: 45 Js 531/14, ich kann wie jeder andere auch über die Geschäftsberichte der Filmförderanstalten ganz klar beweisen, wie sich die Sender ihre Filme finanzieren und wer alles mit im Boot sitzt. Wäre das nicht der Fall, würde die Staatsanwaltschaft kaum ermitteln, oder?