Hallo,
ich verfolge seit einiger Zeit eure Facebookseite und das Forum hier.
Was mir auffällt ist, das fundamental all Dies keine Wirkung erzielt im Kampf gegen dieses Unrecht.
Es wird viel propagiert, abgestimmt, Unterschriften gesammelt, gemeckert was ich sehr gut nachvollziehen kann, in Einzelfällen Tipps gegeben.
Aber ergebnissorientiert bringt das hier Alles Nix in meinen Augen.
Wir sollten dieses Unrecht als Krieg gegen diese Ausbeuter ansehen und endlich danach handeln, mit entsprechenden Mitteln, auch radikaler.
Zugleich muss man qualifizierte oder echte willige ergebnissorientierte Personen um sich sammeln, die geschlossen den Weg vor den Eur. Gerichtshof gehen. Auch wenn die offiziellen Vorraussetzungen dafür nicht erfüllt sind weil bisherige Klagen in Deutschland abgewiesen wurden.
Man muss den Weg dort hingehen, egal wie!
Daher meine Frage an die Verantwortlichen:
Wer steht hier hinter diesem Forum und Facebookseite? Was wird in Zukunft geplant sein ausser User und Unterschriften zu sammeln?
Wir brauchen endlich ein echtes Fundament und ein Ziel und einen gemeinsamen, geschlossenen Weg um diese Zwangsabgabe abzuschaffen, anders gehts nicht!
Nur mit einer Facebookseite und einem Diskussionsfroum wird es nicht getan sein!
Was ich aber positiv anrechnen muss ist die Aufklärung die hier stattfindet, sehr gut, aber wir müssen endlich weitergehen, so oder so.
Ich selbst wäre bereit entsprechend zu handeln, in Reallife/und Netz eine echte Kampagne/Kampfansage zu starten - wenn hier weiterhin mit keinem Erfolg für uns Verbraucher zu rechnen wäre.
Danke