Richtigstellung: Ich habe geschrieben "20 Millionen Euro jeden Monat", es muss natürlich heißen "20 Millionen jeden Tag"! (7,5 Milliarden durch 365 sind über 20 Millionen).
Die kassieren über 20 Millionen TÄGLICH, nicht monatlich. (mit steigender Tendenz, auch sind Werbeeinnahmen noch gar nicht dabei). Nur weil es um diese dermaßen unglaubliche Summe geht, wird sogar mit Rechtsverdreherei, gekauften Politikern und Verfassungsrichtern (Kirchhof Brüder) versucht, dieses ungerechte, ungewünschte, unglaublich rentable System weiter aufzuzwingen. (Zu Zeiten, als es nur die ÖR gab, hatte das System irgendwo Berechtigung, heute ist zumindest das Ausmaß nicht rechtfertigbar: Für eine Grundversorgung genügt 1 Sender, das sollte mit 1 Million täglich finanzierbar sein, das entspricht 1 Euro/Monat, nur bis zu diesem Betrag würde ich von einer Klage absehen)
Die meisten wehren sich nicht, weil Sie keine Vorstellung haben, um welche Unsummen es eigentlich geht. Es sind gerade diese "20 Millionen täglich", die bei den meisten ungläubiges Nachrechnen zu Folge hat und schon so manchen vom stillen "ich zahl halt" zum "mit mir nicht" gemacht hat. Wehrt euch und macht diese Zahl publik!
"Sie haben mit uns eine Ratenzahlung vereinbart" so beginnt ein BS Brief an A, der noch nie eine Ratenzahlung mit irgendwem vereinbart hat.