Also die "vereinbarte Ratenzahlung" habe ich heute auch bekommen. Vereinbart hatte ich... nichts.
Das ist so lästig wie ein Klingelton-Abo fürs Handy und man kann keine Salbe draufschmieren, auf diese Krätze.
In einem der vorigen Schreiben wurde angekündigt, man könne den Rückstand auf einmal zahlen oder auch in Raten 7*50€ plus ein Mal 9,60 € ZUSÄTZLICH zu den eigentlichen Gebühren von 53,96 Euro im Quartal. (Ich "schulde" wohl 359,60 €, kann diese Summe aber gerne weiter wachsen sehen.)
Da es sich hier um ein Sonderangebot handelt (=Ratenzahlung ohne Aufschlag) kam mir dies verdächtig vor und ich habe vorsichtshalber natürlich nix bezahlt.
Ich fühle mich gerade unter Druck gesetzt und total eingeschüchtert (Ironie AUS). Da haben die mich direkt an meiner schwachen Stelle gepackt, die pösen Puben! Ich glaub', ich kauf mir 'nen Störsender!
VG rave
"Throughout history, it has been the inaction of those who could have acted; the indifference of those who should have known better; the silence of the voice of justice when it matters most; that has made it possible for evil to triumph."
'Where there is oppression the masses will rebel!'
Dazu sag ich nichts. Das wird man doch noch sagen dürfen!