ZDF Skandal: "Gezielt verarscht: Machenschaften der Staats-Medien aufgedeckt"
"Der Vorfall ist gravierend: Wenn die Sender schon bei einer harmlosen Unterhaltungssendung bewusst manipulieren, wie sieht das dann bei den Nachrichten-Sendungen aus? Diese werden mit Milliarden aus Zwangsgebühren finanziert - vorgeblich, um genau einen solchen Skandal zu verhindern. Das öffentlich-rechtlichen Fernsehen leistet mit solchen Machenschaften jenen Kritikern Vorschub, die die einzige Reform dieses Systems in seiner Abschaffung sehen.
Die entscheidende Frage, die man sich stellen muss: Wenn das ZDF schon bei einer harmlosen Sendung aus dem Unterhaltungsbereich manipuliert, wie gehen die von GEZ-Zwangsgebühren des Steuerzahlers finanzierten Sender dann bei politischen Sendungen vor – dort, wo es für die von Parteipolitikern kontrollierten Sendern ums Ganze, nämlich die Macht geht?
Brot und Spiele – zwangsfinanziert
Am Sonntag werden wir die Kanzlerin in Rio in die Hände klatschen sehen. ZDF und ARD werden sich gegenseitig auf die Füsse steigen, um die wichtigen Bilder zu bekommen. Denn die Steuerzahler müssen nicht nur die Lustreisen von Merkel und Bundespräsident Gauck finanzieren; sie sind als Beitragszahler auch die ungenannten Sponsoren, dass gleich zwei Sender in Brasilien unterwegs sind.
Übrigens: Angela Merkel ist, wenig verwunderlich, beim ZDF die unumstrittene Nummer 1 in der manipulierten Liste der besten Deutschen. Ob sie dort von irgendjemandem wirklich hingewählt wurde, ist unbekannt.
Quelle:
http://epochtimes.de/ZDF-Skandal-Gezielt-verarscht-Machenschaften-der-Staats-Medien-aufgedeckt-a1167196.htmlDie einzige Lösung: die GEZ-Sender abschaffen und die Leute dort drinnen auf die Strasse setzen. Mögen sie dann ihren Lebensunterhalt auf redliche Art verdienen, statt mit Lügen.