Welche aktuellen Argumente findet Ihr, um Menschen, die bisher GEZögert und GEZaudert haben, den Zahlungsstreik gerade zum jetzigen Zeitpunkt attraktiv zu machen ?
Meiner Meinung nach sollte der Aufruf
Zahlungsstreik kein GEZ spezifisches Problem sein, sondern nur ein weiteres Rädchen, um sich der
allgemeinen Abzockertour des Staates entgegen zu stellen.
Für mich ist diese "Masche RBStV" ein gesamtgesellschaftliches Problem.
Die GEZ-Abzocke muß medientechnisch viel mehr unters Volk gebracht werden. Dazu müssen aber Erfolge her und keine Klageabweisungen vor Gericht. Das läßt die Menschen nur noch mehr daran zweifeln. Letztendlich ist die Volksmeinung die:
"Seht ihr, deren Argumente ziehen vor Gericht nicht. Das sind doch alles Spinner und Querulanten." JA, ich weis. Ihr seid auf dem Weg in die höchsten Instanzen, aber das Volk will nicht mehr warten, um weiterhin
abgezockt zu werden und sich dem
rechtsverdreherischen Gequatsche zu fügen, wenn sich eh nix ändert.
Wichtiger als alles andere an dieser Sache ist, daß man die Mehrzahl der
Beitragszahler motiviert und aufklärt, daß sie ihre Zahlungen einstellen. Dazu eignet sich hervorragend die
rechtswidrige Arbeitsweise des Beitragsservices (ausgelagertes Inkassounternehmen der Landesrundfunkanstalten), um auch den Beitragszahler an sein
Demokratieverständnis zu erinnern.
Weder der RBStV noch die Beitragserhebung hat etwas mit
demokratischem Verständnis zu tun. In diesem Land herrscht nur noch
Zwang, Zwangsandrohung, Zwangsmaßnahmen, Zwangsbeitreibung, Zwangsbesteuerung (ohje ihr findet bestimmt noch mehr
Zwang.......). Das ist reine
Abzocke am Bürger ohne eine
qualifizierte und bildungsfortschreitende Gegenleistung zu erhalten. Diese
Feiglinge von Intendanten haben doch nicht mal den Mumm sich den GEZ-Gegnern öffentlich in den Medien zu einer Diskussion zu stellen. Stattdessen schicken sie ihre Rechtsverdreher zu öffentlichen Gerichtsverhandlungen mit "gekauften" Medienvertretern und agieren aus den Hinterzimmern im Schulterschluß mit der Politik.
Pfui Teufel sage ich da nur. Wo bleibt denn Ihr Demokratieverständnis, meine Damen und Herren?Viele Bürger haben die
Schnauze gestrichen voll und warten eigentlich nur auf jemanden der Vorraus geht, die Richtung bestimmt, rechtlich und rhetorisch voll auf der Höhe ist, um es mit den
Quacksalbern von der Gegenseite aufzunehmen und Paroli zu bieten.
Zum Verständnis:
Quacksalber bezeichnet eine Person, die nur eine unzureichende medizinische Ausbildung besitzt bzw. ohne amtliche Zulassung Kranke behandelt.
Bedeutet im Klartext:
Das Volk ist krank von eurem gesendeten Müll im Fernsehen, im Radio, im Internet, wo auch immer ihr uns unterstellt euch zu empfangen. Ihr habt keine Legitimation und medizinische Ausbildung, um den Stuss eurer Programme dem Volke unterzujubeln.
IM ÜBRIGEN: WENN DIE SHARIA-POLIZEI SCHON IN WESTEN DURCH UNSER LAND RENNEN DARF, DANN HABT IHR BESTIMMT NICHTS DAGEGEN, WENN WIR DAS ALS GEZ-POLIZEI AUCH TUN!!!
ODER WERDEN WIR DANN AUCH VERBOTEN???Die
Beitragsverweigerer muß man ja wohl nicht mehr motivieren, sondern
nur bei der Stange halten. Das ist allerdings leichter getan als gesagt, wenn man sich als GEZ-Boykott.de Forum nur auf den Klageweg "einschießt".
JA, ich weis. Hinter den Kulissen werden andere Maßnahmen diskutiert und man muß auch nicht alles in der Öffentlichkeit platt treten. Das würde ich auch nicht tun, aber wo sind denn die Aktionen und Erfolge, die im "stillen Kämmerlein" angeblich beschlossen werden/wurden?
Seit es den RBStV gibt sind 21 Monate verstrichen (die Zeit der Vorbereitung für diesen nicht mit eingerechnet) und man hat sich offensichtlich nur mit dem Klageververfahren beschäftigt und dabei aufgerieben. Jetzt wo man sieht, dass Klagen abgewiesen werden versucht man krampfhaft das Ruder herumzureissen.
Noch ist es nicht zu spät und die
Aktion mit den runden Tischen überall ist ein längst überfälliger Schritt in die richtige Richtung. Dort kann auch Rechtsberatung stattfinden, was im
Forum leider nicht öffentlich möglich ist.
Also Leute, nehmt die Termine zu den runden Tischen wahr, erscheint zahlreich und motiviert und formiert Euch zu einer Einheit. Laßt aber das Klagen/Jammern und eure Klageschriften zu Hause. Dazu habt ihr das Netz und raubt Euch nicht selbst die Zeit. Macht Euch Gedanken, wie man medientechnisch und durch Öffentlichkeitsarbeit die Menschen in diesem Lande wachrütteln kann mit welchen Methoden die Regierungen dieses Landes das hart erarbeitete Geld des Bürgers stiehlt.
Bleibt standhaft!!! Wir sind das Volk und die haben null Chance, wenns sich die Mehrheit im Volk nur einig ist.Ich selbst werde am Donnerstag im Süden dieser Republik (Landeshauptstadt) vor Ort sein!
Bis dann und Grüße