aktuell !!!!! am Freitag wurden wir wieder beraubt !!!!!!!!!
mit schlüsseldienst als wir nicht da waren ....geld von der Tochter geklaut für die "GEZ" mit Polizei !!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, mit dem Schlüsseldienst und zwei Polizisten, meine Nachtbarin hat es gesehn, sie wollte Fotos machen ,
ein Polizist hat es ihr verboten .....
Hallo Michael!
Du wusstest doch was sie vorhaben. Warum sich in deiner Wohnung noch Geld befand, kann ich nicht nachvollziehen. Normallerweise werden sowohl Durchsuchung als auch Pfändung vorher angekündigt (also nicht das Datum, aber dass es demnächst kommt!!).
Was hast du denn erwartet?
Also ganz wichtig:
Zukünftig kein Geld und Wertsachen zu Hause oder im Keller! Alles bei Freunden / Verwandten hinterlassen. Alle Konten auf P-Konten umstellen. Das ist kostenlos.
die "Beamten der Stadt" rauben mit der Polizei für die "GEZ" !!!!!
Sorry, obwohl ich auf deiner Seite bin, muss ich dir mitteilen, dass das in juristischen Sinne kein Raub war.
Schau mal: wenn du Geld druckst, bist du ein Fälscher. Wenn die Zentralbank das tut, bekommt sie noch eine Belohnung dafür.
Was ich damit sagen will ist, dass was du als Raub bezeichnest, wahrscheinlich kein Raub ist. Es gibt gewisse Spielregeln. Wer sich an diese hält, wird keine Überraschungen erleben. Es gibt diverse Seiten im Internet, die dir beibringen was du bei so einer Situation machen darfst. Ich nenne dir ein Paar Stichpunkte. Lies dich schlau für die Zukunft:
1) Hausverbot an Gerichtsvollzieher erteilen! Lies dir das Buch "Schach dem Gerichtsvollzieher"
2) Durchsuchungsbefehl verlangen; Originalunterschrift vom Richter MUSS darauf sein, sonst dürfen sie wieder gehen
3) Schriftliche Angabe zur Sache machen! ob eine Durchsuchung dennoch durchgeführt werden muss, MUSS der Richter entscheiden! Insbesondere MUSS der Termin abgebrochen werden
4) Ganz wichtig!!! auf keinen Fall unsachlich werden oder Agressiv!! Das ist ganz wichtig Auf keinen Fall Widerstand leisten!!! Da bekommst du noch zusätzlichen Ärger
5) Lass einen "Untermieter" bei dir wohnen. Oder noch besser! überlass deine Wohnung offiziell an einem "Untermieter". Wenn GV kommt, dann bist du zwar da gemeldet!!!, aber WOHNST nicht da!! Das muss der Untermieter ihnen mitteilen! In diesem Fall dürfen sie nichtmal die Wohnung betretten. Denn was kann dein Untermieter (der die gesamte Wohnung von dir gemietet hat) dafür, dass die GEZ von DIR Geld will. Hast du einen Untermieter, der die gesamte Wohnung gemietet hat, so müssen sie ihm sogar das Geld für die Bohrung des Schlosses geben. NICHT DU, sondern der UNTERMIETER kann RAUB anmelden!!! Damit haben sie verloren!
obwohl wir dagen schon einige Strafanzeigen eingereicht hatte , weil wir ortnungsgemäß die "GEZ" gekündigt hatten.....das ist eine krimminelle "BRD" hier wird kein korrektes Gerichtsverfahren abgewartet ....
Hier hättest du einen Standardbrief schicken MÜSSEN. Geräte verschrottet oder an XY verschenkt.
Nachfragen nicht erwünscht! Abmeldung ist sofort durchzuführen, weil KEINE GERÄTE zum Empfang bereitstehen!! Die Tandard-Abmeldung-Formular von der GEZ zu schicken genügt NICHT!
Das ist allgemein bekannt. Außerdem hast du irgendwann einen BESCHEID bekommen, den du NICHT widersprochen hast um den Rechstweg zu bestreiten.
Hast du KEINEN Bescheid bekommen, so muss du dich inhaltlich zum Thema äußern und das mitteilen. Dann BEANTRAGE WIEDEREINSETZUNG im vorherigen Stand. Dann muss du Widersruch GEGEN DEN BESCHEID einlegen: Kopie der Abmeldebestätigung schicken und schreiben, dass die Geräte seit XXXX verschrottet / verschenkt sind. Dafür benennst du noch ZEUGEN.
Dann muss du (wenn sie dein Widersruch zerschmettert haben) klagen.
Aber ein Schrit nachdem anderen! Und Kopf hoch!
alle klagen gegen die "Vollstrecker" wurden im vorfeld abgewiesen.....
und klauen in einem Kinderzimmer !!!....
ohne einen Gerichtsbeschluss zuhinterlassen .....
ich rief nach den "Einbruch" eine andere Polizei-wache an ...sie kammen vorbei...ich wollte das diese eine Strafanzeige aufnehmen....sie verweigerten dies nach einem rückruf zu ihren chef....und gingen....
Wie gesagt!
Du hast die Durchsuchung zu erdulden!Das gilt nicht für deinen UNTERMIETER, wenn die Wohnung zu 100% untervermietet sein sollte!!!
Wenn du deine Wohnung an einem UNTERMIETER vermietet hast (die ganze Wohnung).
Dann lass ihn die Anzeige machen. Sein Untermietvertrag zeigen um die Polizei und das Gericht wegen Hausfriedensbruch heranzuziehen.Denn es wäre die Aufgabe der Polizisten gewesen zu erkennen, dass die Wohnung komplett untervermietet ist und du jetzt aus Geldmangel bei irgendwelche Verwandten schläfst!