Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Tagesschau: Bsp. für den desolaten Zustand (Russen-Hetze)  (Gelesen 1345 mal)

T
  • Beiträge: 220
  • Höre kein Radio, gucke nicht fern.
nachdenkseiten, 23. Oktober 2024
Wieder ein Beispiel für den desolaten Zustand der Tagesschau und für die fortwährende Russen-Hetze
https://www.nachdenkseiten.de/?p=123523
von Albrecht Müller
Zitat von: nachdenkseiten, 23. Oktober 2024
Am 19. Oktober erschien dieser Artikel „Russische Sabotage in Europa. Erleben unheimlich viele Nadelstiche” auf der Seite der Tagesschau. Hier ist er verlinkt. Der Autor, ein sogenannter „Experte“ für hybride Kriegsführung, behauptet, Russland greife permanent mit hybriden Mitteln den Westen an. Dies geschehe, um die „Destabilisierung des Westens“ dann militärisch abschließen zu können. Ich war gespannt auf die Belege, fand aber keine.
[...]
Bitte klären Sie in Ihrem Umfeld auch anhand dieses Beispiels über die üblen Machenschaften der Tagesschau-Redaktion auf. Diese Aufklärung ist wichtig. Denn das weitverbreitete Renommee der Tagesschau ist durch Fakten nicht gedeckt.
[...]

Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.



...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0


Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!

https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 28. Oktober 2024, 11:43 von Bürger«

J
  • Beiträge: 73
Lieber Albrecht Müller,

vermutlich haben Sie übersehen, daß die armen Russen nichts für den Krieg gegen die Ukraine können. Vielmehr ist es ihr Präsident der Herr Putin, der in einigen Ländern der ehemaligen Sowjetunion sein Unwesen treibt, oder treiben läßt.

Und was Ihre Nachrichten betreffen, so informieren sich die meisten Menschen bei der Quelle, die ihrer Meinung entsprechen. Dabei hat er(sie) es selbst in der Hand zu entscheiden, ob er(sie) seine Meinung revidieren möchte. Wir sollten uns nicht in unserer Meinung bestärken, indem wir uns jeden Tag bestätigen lassen, daß wir noch auf dem richtigen Weg und nicht verloren gegangen sind.

Man spürt beim Lesen doch sehr schnell, ob der Autor objektiv berichtet, oder versucht mit seinem Werkzeug Menschen zu infiltrieren.

Darüber dürfen Sie gerne mal nachdenken...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Grüße
Jannimann
_____________________________________________________________________________________________________

Karlsruhe möchte sich mit meiner Beschwerde nicht beschäftigen.

 
Nach oben