Autor: 17. Februar 2023, 16:18
web.de, 17.02.2023
Rundfunkbeitrag: Post vom Beitragsservice bekommen? Warum Sie unbedingt darauf reagieren solltenDer Beitragsservice der öffentlich-rechtlichen Sender (ARD, ZDF und Deutschlandradio) hat erneut einen Meldedatenabgleich durchgeführt. Alle, die keiner zum Rundfunkbeitrag angemeldeten Wohnung zugeordnet werden können, schreibt der Beitragsservice seit dem 10. Januar 2023 sukzessive an und bittet um Rückmeldung. Bis Juni 2023 soll dieser Vorgang dann voraussichtlich abgeschlossen sein. [...]
Weiterlesen auf:
https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/rundfunkbeitrag-post-beitragsservice-bekommen-37422980Mit Umfrage!
Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.
...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0
Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516
-
IP logged
»Letzte Änderung: 17. Februar 2023, 17:52 von Bürger«
GANZ DEUTSCHLAND WIRD VON EINEM ZWANGSBEITRAG IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT. GANZ DEUTSCHLAND? NEIN! EINE GROSSE ANZAHL VON UNBEUGSAMEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN IN DIESEM LAND HÖRT NICHT AUF DEM ZWANGSBEITRAG WIDERSTAND ZU LEISTEN.