An der Antwort sieht man nur, dass sie genau davor Angst haben.
Das Stichwort heißt Binnen
pluralismus und das ist DER Grund, wieso die Anstalten überhaupt existieren und finanziert werden sollen.
Ohne Binnenpluralismus kann man auch einfach Privatfernsehen gucken. Wenn nur bestimmte Meinungen herausgegriffen werden und sich dabei nicht sachlich bemüht wird, sondern objektiv verlogen Worte und Inhalte verdreht werden, dann wird der öffentlich-rechtliche Rundfunk zweckentfremdet für Propaganda. Genau das ist der Fall. Der Gegenwert des Rundfunks ist dann nicht nur Null, sondern sogar negativ. Es entsteht ein Schaden an der Gemeinschaft der Konsumenten und darüber hinaus, der kaum noch zu kitten ist. So wird ihr rundfunkkonsumierender Hausarzt vielleicht eine vernünftige Aufklärung unterlassen, bevor Sie geimpft werden. Sie haben dann den Schaden auch ohne Konsum. Es gibt praktisch kein Thema zu dem tatsächlich objektiv berichtet wird. Es war ja offenbar nicht einmal mehr beim Fußball der Fall (so viel habe ich mitbekommen).
Nun kann man sich fragen was "objektiv" ist. Aber genau das muss man sich nicht fragen. Das erzählen Ihnen nur Leute,
die Sie manipulieren wollen, die Ihnen beim "Einordnen" helfen wollen...
Es gibt keine falsche Meinung.Eine Meinung kann nicht falsch sein, sie kann höchstens auf Unwahrheiten und logische Fehlschlüsse gründen. Von beidem ist der öffentlich-rechtliche Parteifunk zum Bersten voll - und er wird bersten.
Aber wenn jemand eine "falsche" Meinung hat, dann muss man sie durch Gegenargumente entwerten und nicht durchs Unterdrücken und totschweigen. DAS wäre Journalismus. Das wäre Aufklärung. Das wäre Pluralismus. Das ist nicht gewollt. Gniffke ist kein Journalist, sondern ein politischer Aktivist.
Edit "Bürger": Nachdem dies nun hinreichend dargelegt ist, bitte zum eigentlichen Kern der Diskussion zurückfinden - siehe bitte Einstiegsbeitrag in Bezug zum Betreff...
BVerwG: Themenbez. Widmungsbeschränk. komm. öff. Einricht. verletzt Art.5 GG
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=36906.0
Danke für allerseitiges Verständnis und die Berücksichtigung.