Die Mediendiskussion hat die Massage-Sitze des "Geisha-Mobils" von Intendant*_:innen
-----------------------------------------------------------------------------------
nun abgehakt, also die emotional nutzbaren Bagatellen für die Stammtisch-Aktvierung, wie es zu Beginn nützlich ist.
Die Diskussion wendet sich nun den zentralen Konstruktionsfehlern von ARD, ZDF usw. zu, so die Frage der Sender-Überschuldung - Geschäftsbericht-Diskussion ist ja nur das Vorgeplänkel dafür.
Die Journalisten and Abgeordneten haben im Hintergrund Möglichkeit der Verwertung
----------------------------------------------------------------
des beträchtlichen Informationschatzes dieses Forums. Es geschieht aktuell viel.
Die Problematik der Nichtpublizierung von Geschäftsbericht, Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung, das kam auch in diesem Forum vor, ferner im Austausch von @pjotre mit dem RBB, seit 2021 bis Juli 2022 Forderung der Publizierung. Dort könnte das also herkommen?
Das Imperium ARD, ZDF usw. wird die jetzigen Skandale nicht unbeschadet überstehen.
-----------------------------------------------------------------
Die gewaltige Sammelarbeit dieses Forums hat im Hintergrund eine zentrale Bedeutung, um ganz vielleicht endlich die seit Jahren überfällige Neuordnung auszulösen.
Rerklamiert wird nun auch zunehmend die - zu vergütende - Vertretung der Nichtzuschauer-Organisationen wie dies Forum in den Rundfunkräten. Nichtzuschauer, die ja ein Drittel finanzieren, aber bisher "nicht vorkommen". Und einiges Weiteres.
Wir werden sehen, wie gut es sich weiter entwickelt. So ist Politik, "nichts Genaues weiß man nicht". Jedenfalls, die viele Arbeit des Forums, Deutschlands maßgebliche Info-Zentrale der Sender-Problematik, ist zwar (bisher) kostenlose Arbeit der vielen aktiv Mitwirkenden, aber nicht fruchtlose Arbeit. Beispielsweise, das Thema dieses Threads hatte sich hieraus entwickelt und macht nun Karriere in der politischen Diskussion.