Das BVerfG hat mit dem Urteil vom 18. Juli 2018 den Rundfunkern bestätigt, das sie mit dem Ungeheuerlichen so weiter machen können, was sie komplett durchdrehen lässt!
„Rundfunkrat als Berufungsinstanz“ Wohoww, eine neue Behörde! F. Kirchhof hat sich vor seinem Bruder gestellt und Herr A. F. Paulus brauch für seine Zweitwohnungen keinen Rundfunkzwangsbeitrag mehr bezahlen. Die Welt gehört doch nur diesen Herren, den Rundfunkern, Richtern, Bänkern, Managern und Politikern, die, wenn sie aus der Politik ausscheiden (müssen), eine Zukunft bei den öffentlich rechtlichen Rundfunk ins Auge fassen können.
In der Politik wird so oft der Begriff, „gesunden Menschenverstand“ benutzt, den hat aber nur die Elite! Wenn es um den „gesunden Menschenverstand“ geht, geht es bei denen nicht um Verstand der Bürger, der hat aus Sicht derer nämlich keinen Verstand. Dem Bürger muss ja von den Rundfunkanstalten alles erklärt bekommen, so, von der Politik verordnet und von den Gerichten bestätigt.
Hoffnung auf den EUGH oder ERMR? Die werden auch kein Finger rühren!
Ich bin jedenfalls zu blöd um zu verstehen, mein erarbeitetes Vermögen zu schmälern, für den VORTEIL der Möglichkeit einer Dienstleistung nutzen zu können, auch wenn ich es garnicht möchte.
PS Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein öffentlich rechtlichen Rundfunk nutze!
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis