Alles Gute im neuen Jahr!
Das GEZ-/Online-Boykott-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir bedanken uns bei jedem von Euch für die tolle Unterstützung. Ohne diese unermüdliche Unterstützung hätte unsere Plattform diesen Erfolg nicht und der öffentlich-rechtliche Rundfunk könnte noch unverschämter und dreister jeden von uns wie eine Zitrone widerstandslos ausquetschen.
Wir müssen trotzdem größer werden. Dazu kann jeder von euch etwas beitragen, indem ihr die Plattform bekannter macht. Ladet eure Freunde und Bekannte ein, uns einen Like zu geben, damit wir ein größeres Publikum erreichen können.
Der Weg ist steil, steinig und schwierig – es gibt allerdings kein Zurück mehr. Viele klagen bereits und sind fest entschlossen, sich bis zum Bundesverfassungsgericht hochzuklagen. Wir können sie unterstützen, indem wir ebenfalls Klage vor dem jeweiligen Verwaltungsgericht einreichen, um den Druck zu erhöhen.
Nichts tun bedeutet eine lebenslange Geiselhaft und Aufrechterhaltung einer unnötigen und unverschämten parasitären und feudalistischen öffentlich-rechtlichen Rundfunkelite, die heute mit nichts mehr zu rechtfertigen ist.
Haushalte (oft mehrfach) und Betriebsstätte müssen diese nimmersatte öffentlich-rechtliche Rundfunkraupe durchfüttern. Haushalte mit 210 EUR im Jahr, auch wenn Kinder zu Weihnachten leer ausgehen und unterjährig auf die eine oder andere warme Mahlzeit verzichten müssen. – Das nennen die Rundfunkbosse "solidarische Demokratieabgabe"...
Solidarisch:
Ja, solidarisch ihre unverschämten, nicht zu rechtfertigenden Gehälter zwangszufinanzieren!
Demokratieabgabe:
Ja, wir geben unsere Demokratie ab!
Wir alle zeige Flagge! Egal wie groß oder klein der Beitrag eines einzelnen ist: Zusammen schaffen wir es – Wir sind das Volk!
In diesem Sinne ein erfolgreiches und beitragsfreies neues Jahr 2016!