Pedro sieht mit Genuss, wie wir hier gemeinsam Puzzlesteine sammeln für eine weitere Waffe gegen das Imperium. Noch sind die bundesweiten Landesverfassungsbeschwerden mit gerichtlichen Fristen für Nachreichungen usw. zeitlich die Priorität. Aber:
Sobald etwa April die Corona-Hysterie endet, ist Zeit, die politische Arena neu mit Palliativ-Aktionen für sterbende ARD, ZDF etc. zu beleben. Verweigerungsrecht von "Mediensteuer" für Finanzierung von "Neo-Totalitarismus" (Gleichschaltung usw.) ist nicht nur politische Waffe, sondern das kann dann jeder mit einem ganz einfachen neuen Schriftsatz für Zahlungseinstellung verwenden.
Entscheide mit Rechtsbelehung / Klagepflicht lehnen wir ab, weil wegen manipulativ gelungener Gleichschaltung auch der Justiz zum Beitragsthema, da sind Klagekosten ungeeignet für Rechtsfindung. Die Sender sind unmittelbar an der Spitze angreifbar für die Rechtsmängel dieser Gleichschaltung.
Dann warten wir genussvoll auf die für uns risikolosen Roboter-Entscheide darüber, wieso dies NICHT "Neo-Totalitarismus" ist. Da antworten wir dann mit Zitaten von Foucault, Bourdieu, Kant, Einstein, Popper, Luther, Luhmann und anderen, die schon irgendwo im Internet dafür verfügbar sind.
Luhmann, "nützliche Illegalität", usw..