Guten TagX!
Ick berufe mich uff meen ZDF-Öhmermann-Grundrecht der Schmähkritik.
Dr. Eichaaa ... ei ... chaka!
Alter! Erzfeind! Willst dich jetzt absetzen, waa?
Stelle Geschäftsführer (m/w/d) beim Beitragsservice zu besetzenhttps://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,31913.msg196689.html#msg196689Folgende Länder haben kein Auslieferungsabkommen mit DE:
Afghanistan: kein Auslieferungsverkehr (eventuell ein allerdings etwas zu rechtsfreier Raum…)
China: noch kein Auslieferungsverkehr – Die Todesstrafe droht hier allerdings schon beim Diebstahl von Benzin.
Dschibuti: kein Auslieferungsverkehr
Guatemala: kein Auslieferungsverkehr
Irak: ist sicher, was die Auslieferung angeht …
Iran: kein Auslieferungsverkehr, wobei die Attraktivität dieses Fluchtlandes sicherlich auch davon abhängt, ob man Mann oder Frau ist. – Achtung: Hier ist als Todesstrafe noch die Steinigung möglich (wobei die Steine nicht so klein sein dürfen, dass sie nicht zum Tode führen, aber auch nicht so groß sein dürfen, dass ein einzelner sofort zum Tode führt); für kleinste Delikte droht manchmal schon die Auspeitschung. Die Todesstrafe droht außerdem auch Konvertiten (falls Sie glauben, Sie könnten vom Islam zum Christentum überwechseln).
Jordanien: kein Auslieferungsverkehr – Das Auswärtige Amt empfehlt, sich von größeren Menschenansammlungen fernzuhalten; auch ist bedenklich, dass der Bezirksgouverneur Sie auf unbestimmte Zeit in Haft nehmen kann, wenn Sie verdächtigt werden, eine Gefahr für die Gesellschaft darzustellen (eine Begründung braucht er nicht).
Kambodscha: kein Auslieferungsverkehr – Wenn Sie die Königsfamilie allerdings beleidigen, können Sie dafür ins Gefängnis wandern.
Kasachstan: kein Auslieferungsverkehr
Kirgistan: kein Auslieferungsverkehr (aber dicke Jacke mitnehmen)
Kuba: kein Auslieferungsverkehr und sicherlich eines der attraktiveren Länder, vor allem wenn Sie Raucher sind.
Laos: keine Auslieferung – Hier droht die Todesstrafe allerdings schon beim Besitz von 500g Heroin.
Liechtenstein: bei fiskalischen Vergehen kein Auslieferungsverkehr (allerdings ist das Land auch nicht viel größer als eine Gefängniszelle)
Macao: kein Auslieferungsverkehr
Malaysia: kein Auslieferungsverkehr
Monaco: bei fiskalischen Vergehen kein Auslieferungsverkehr (auch hier ist das Land nicht viel größer als eine Gefängniszelle, aber bestimmt lustiger)
Mongolei: kein Auslieferungsverkehr, aber was soll man hier eigentlich mit seinem Geld anfangen? – Das Auswärtige Amt warnt außerdem vor einem Fußmarsch allein in der Dunkelheit, vor allem in Ulaanbaatar. Für Autofahrer: hier gilt die 0 Promille-Grenze.
Myanmar: kein Auslieferungsverkehr – Bei geringem Drogenbesitz drohen allerdings mehrjährige Haftstrafen. Achtung auch beim Autofahren: Deutsche und internationale Führerscheine werden nicht anerkannt.
Nigeria: kein Auslieferungsverkehr – Hier ist die Homosexualität unter Männern strafbar, es drohen bis zu 14 Jahren Haft. Bei Frauen ist Homosexualität legal.
Nordkorea: kein Auslieferungsverkehr, für Demokraten aber sicherlich nicht unbedingt als Wahlheimat zu empfehlen. Außerdem wartet auf Frauen nach Berichten des Focus der systematische sexuelle Missbrauch in den Gefängnissen und Umerziehungslagern.
Pakistan: kein Auslieferungsverkehr – Nasen- und Ohrenamputation bei einzelnen Straftaten allerdings möglich.
Saudi-Arabien: kein Auslieferungsverkehr – Doch nicht nur für Mord ist die Enthauptung mit dem Schwert auf dem Marktplatz möglich.
Schweiz – ist bei Steuerstrafsachen sicher (dafür schweineteuer)
Somalia: kein Auslieferungsverkehr – Homosexualität ist allerdings unter Strafe gestellt, dafür kann es bis zu drei Jahre Haft geben. Bei Diebstahl droht die Amputation mit einer Machete, auch die Auspeitschung ist als Strafe möglich.
Tadschikistans: kein Auslieferungsverkehr
Taiwan: derzeit noch kein Auslieferungsverkehr – Hier warnt das Auswärtige Amt vor Giftschlangen, besonders gefährlich ist die chinesische Kobra oder die taiwanesische Kobra. Hohes Schuhwerk im Land ist empfohlen!
Togo: derzeit kein Auslieferungsverkehr – Homosexualität ist unter Strafe gestellt, es drohen bis zu drei Jahre Haft.
Turkmenistan: kein Auslieferungsverkehr
Usbekistan: kein Auslieferungsverkehr
Neue Aufgaben in Nordkorea, waa?
Regelmäßiger Podcast mit Kim zur Zukunft des UnfuX in Nordkorea?
Da fällt mir ein:
SWR Justitiar Hermann Eicher über den Beitragsservice (Podcast)https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,23866.0.htmlSehr geil, Alter! Daaaaaanke für den Einblick! Die beeindruckende Vollautomatisierung beim BeitraXservus! Jetzt fällt dir langsam auf, wie ILLEGAL die ... piep ... piep ... (zensiert) ist, waa?
Seit Monaten blätterst du die Stellenangebote TV und Radio in
Afghanistan, China, Dschibuti, Guatemala, Irak, Iran, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Kirgistan, Kuba, Laos, Macao, Malaysia, Mongolei, Myanmar, Nigeria, Nordkorea, Pakistan, Saudi-Arabien, Somalia, Tadschikistans, Taiwan, Togo, Turkmenistan und Usbekistan
durch und bist endlich in Nordkorea fündig geworden, waa?
Radio Pjöngjang! Dr. Eicher erklärt das "Schwarzwohnen", die "Flucht aus der Rundfunkgebühr" und die "Flucht in die Pension" (sich in die "Rente" absetzen)!
Eiiii ... chaaaa ... kaaaa!
Bewerb dich doch noch bei der NSA, Alter!
Mach ein auf "Doppel-Agent"!
Erfahrungen mit Rasterfahndungen und "Datenerhebungen ohne Kenntnis der Betroffenen" haste ja, du BeitraX-Agent!
Hinterlass ne ladungsfähige Anschrift, Vadda des UnfuXbeitraX und der Rasterfahndung zum Auffinden von "Schwarzbewohnern"!
Ick bin mir sicher, hier werden noch so einige Behörden Fragen an dich haben, also richtige Behörden, nicht diese HoaX-UnfuX-Behörden!
Nur für dich Dr. Eichaka:
Anlässlich der Feiern zum Abschied des Vadda´s des UnfuXbeitraX!
Mach mit bei NiX-GEZahlt!
Knack 2020 die Milliardengrenze ausstehender UnfuXbeiträXe!
Ey DU! Ja jenau DU! Dein Chef Doc.Rastaman Eichaka macht sich vom Acker und lässt DICH jetzt alleine im Datenschutz-Regen stehen?
Mach den Snowden!
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Whistleblower/ Tippgeber werden - über Misstände bei ARD-ZDF-GEZ informieren!http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg129230.html#msg129230