Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Nach Widerspruch nur Infopost "Ihr Rundfunkbeitrag"  (Gelesen 1332 mal)

B
  • Beiträge: 422
Nach Widerspruch nur Infopost "Ihr Rundfunkbeitrag"
Autor: 18. Dezember 2017, 12:28
Der Beitragsservice möchte mit allen Mitteln versuchen, die Zahl der Klagen so niedrig wie möglich zu halten. Daher verschicken die als Antwort auf einen Widerspruch nur belanglose Schreiben anstatt klagefähige Widerspuchsbescheide gemäß Verwaltungsgerichtsordnung (VwGO) § 73 zuzustellen, wozu Person B*itzbirne in diesem Fall explizit aufgefordert hat.

Im Anhang findet Ihr das Antwortschreiben des BS "Ihr Rundfunkbeitrag" mit Stellungnahme zu aktuellen Widerspruchspunkten. Auch die aktuellen Vorgänge am LG Tübingen, BVerwG und EuGH versucht man zu eigenen Gunsten umzudeuten.

Person B*itzbirne hat in der Vergangenheit einmal erfolglos geklagt und wurde zweimal vollstreckt. Erinnerungen und Anträge auf Aussetzung wurden seitens der Gerichte regelrecht niedergewalzt. Es wurden Schreiben an den Bürgermeister und an das Land NRW verfasst, eine Petition gestartet und und und. Am Ende wurde doch gegen den eigenen Willen in das persönliche Eigentum eingegriffen und unter Androhung von Nachteilen gegen die Person Geld vom Konto geraubt. Daher wurde der Vollstreckungsbeamte in die persönliche Haftung genommen und schriftlich auf die persönlichen Folgen seines Handelns hingewiesen. Sollte im Nachhinein die Unrechtmäßigkeit des RB festgestellt werden, wird der Mitarbeiter der Stadt persönlich herhalten müssen. So hat Person B*itzbirne den für sie günstigsten Weg des Protestes gefunden und lässt immer wieder auf einen Vollstreckung ankommen.


Edit "Bürger":
Diese Info-Schreiben sind nicht neues - siehe bitte u.a. unter
Ablauf - Beispielablauf
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,10492.msg74416.html#msg74416
und dort dann unter
Ablauf 4 Antwort v. "Beitragsservice" auf Widerspruch > "Rundfunkbeitrag" o.ä.
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,10492.msg74422.html#msg74422
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 01:27 von Bürger«
"Die Geschichte des Fernsehens ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Dabei hat dieser kleine Kasten vielleicht mehr für die Verblödung der Menschheit getan als jedes andere Medium." - Oliver Kalkofe, Kalkofes letzte Worte, Eichborn, 1997, S. 22

 
Nach oben