Irgendwie unverständig wenn sie nur relevanter für die "Nutzer" sein wollen. 103 / 6 und 44/6 wenn es geschönt gerechnet wird 100/5 und 45/5. macht 20 und 9 in Summe also 29 bei Kosten von ? 50 M etwas über 1,xx pro 1 M Zugriffe, wie werden die überhaupt gezählt, jeder Klick einzeln oder sind Zugriffe gleich verschiedene Nutzer? Die Zählweise ist nicht ganz klar oder? Wie dem auch sei, sieht mager aus für die Masse an Kohle. Bedeutet das die Nutzer wiederkehrende sind, ist das messbar? Wie sieht es mit der Relevanz bei den Nichtnutzern aus, würde die nicht zu verbessern sein? Ab welcher Zahl kann von Erfolg gesprochen werden und im Vergleich zu was? Nun das wird wohl die Zeit zeigen und auch die Art, wie die Auswertung sich verändern wird. Bedeutet Fan, das es auch tatsächlich genutzt wird oder reicht einmalig der Zuschlag Fan oder ABO auch ohne tatsächliche Nutzung, so als Art Lesezeichen? 2,35 M ABOs oder FANs die zusammen ca. 29 M Zugriffe verursachen? Wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich gibt es zu zufällige Zugriffe, aber der Gedanke gefällt 29/ 2.35 also vielleicht 12 Klicks pro Nutzer, bei 30 Tagen, also nicht mal tägliche Nutzung ein Wahnsinn wenn das so ist. Vielleicht gibt es ja bald tägliche Zahlen ;-).
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