Liebe Mitstreiter,
Ich ziehe vor das
Bundesverfassungsgericht! Nach der Ablehnung meines Antrags auf Berufung durch das OVG ist dieser Weg nun frei. Mein Anwalt bereitet die Verfassungsbeschwerde gerade vor.
Als Geringverdiener brauche ich Eure Hilfe für diesen nächsten Schritt! Ich möchte Euch ganz herzlich um Eure Unterstützung bitten! Alleine schaffe ich das nicht! Gemeinsam sind wir stark!
Ich habe dafür eine Crowdfunding Seite eingerichtet, damit hier niemand Arbeit damit hat:
https://www.leetchi.com/c/widerstand-gegen-den-rundfunkzwangsbeitragWer mich unter Paypal unterstützen will, kann das an
guentwe at gmx punktde tun.
Herzlichen Dank schon im Voraus!!!
Den ersten 20 Spendern sende ich als Dankeschön jeweils 5 selbstgemachte Flyer wie auf dem Bild der Crowfundingseite zum Verteilen zu.
(wenn gewünscht)
Falls zu viel Geld zusammenkommen sollte, spende ich den Rest an das Forum.
Das erste Ziel ist, diesen unmoralischen Rundfunkzwangsbeitrag vor dem BVerfG zu kippen.
Als Plan B habe ich eine 2. Klage auf Befreiung vom Zwangsbeitrag aus Gewissensgründen am Laufen. (Diese ruht zur Zeit). Ich hoffe, dass dann spätestens diese auch das ganze Unrechtssystem zu Fall bringen würde. Denn die Notwendigkeit der Gewissensprüfung führte schon im Falle der Kriegsdienstverweigerung dazu, dass die Wehrpflicht insgesamt abgeschafft wurde.
Zu Eurer Information füge ich an dieser Stelle nochmals meine Klagebegründungen ein in einem neuen Beitrag.
Liebe Grüße,
zwanglos
Edit "Viktor7":
Ohne Abstimmung mit den Moderatoren/Admin des Forums sind Spendenaufrufe nicht erlaubt. Da noch Klärungsbedarf besteht, wurde dieser Thread vorübergehend geschlossen. Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis.