gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: Uwe am 21. Februar 2017, 19:55

Titel: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Uwe am 21. Februar 2017, 19:55
Mitstreiter für einen Runden Tisch
Raum Olpe/Sauerland gesucht
Titel: Re: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: firefly1524 am 16. Januar 2018, 20:58
Leider ist der Beitrag ja schon etwas älter, aber ich hätte Interesse an einem Runden Tisch  :D
Komme aus der Nähe von Olpe ;)
Titel: Re: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Korpat am 17. Januar 2018, 17:35
Bin von Berlinghausen. Das könnte passen.  :)
Titel: Re: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: nexus77 am 02. März 2018, 14:46
Bin aus Nähe Sauerland, daher Interesse
Titel: Re: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Korpat am 07. März 2018, 13:59
Einen viereckigen Tisch haben wir schon mal. Da könnten wir ja bald mal zusammentreten. Ich wäre für ein erstes Treffen bei McDonalds oder BurgerKing in der Nähe des Autobanhnkreuzes Olpe.
Titel: Re: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: nexus77 am 07. März 2018, 14:32
Kenne ich, aber essen werde ich da wohl nix :)

Titel: Re: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Morgensonne am 17. Juli 2019, 18:28
Hallo,
wäre gerne dabei, komme aus Siegen und möchte mit Gleichgesinnten diskutieren und Erfahrungen austauschen!!
Titel: Re: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: 4_pleasure am 25. August 2019, 16:51
Ich würde mich auch gerne anschließen, aus GM.
Titel: Re: Runder Tisch - Olpe/Sauerland (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Bürger am 26. August 2019, 15:45
Mit mind. 3 Interessenten schon aus 2018 und mind. 2 Interessenten aus 2019 wäre es nun wohl an der Zeit, dass ein/zwei Leute dies mal in die Hand nehmen und einen ersten Runden Tisch anberaumen ;)
d.h. Termin und Ort abstimmen und hier ankündigen.

Das Forum und die Sache leben vom Mitmachen.
Danke + gutes Gelingen.