Autor Thema: ZDF-Film über Franz Ferdinand: Weltgeschichte als Kaiserschmarrn  (Gelesen 1163 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.024
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
ZDF-Film über Franz Ferdinand:
Weltgeschichte als Kaiserschmarrn



Mag es auch erstaunlich sein, dass der Anschlag auf Franz Ferdinand gelingen konnte - fast ebenso erstaunlich ist, dass ein Film über dieses dramatische Ereignis derart misslingt.

Zitat:
"Man kann nun gespannt sein, wann das auch in den Schulen umgesetzt wird. Der Rundfunkvertrag schließt das Neu- bzw. Hinzuerfinden von Geschichte ja nicht aus. Vorbilder findet man in der Medienlandschaft im 3. Reich. Vielleicht orientiert man sich bei den ÖR daran. Aber der Bürger scheint ja die GEZ-Gebühr, Demokratieabgabe oder wie immer man es auch nennen mag, gerne zu endrichten."

mehr auf:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/das-attentat-sarajevo-1914-zdf-film-ueber-anschlag-auf-franz-ferdinand-a-966106.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: