Autor Thema: INTERVIEW MIT RANGA YOGESHWAR „Die Gesellschaft wird dumm gehalten“  (Gelesen 1553 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.024
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
INTERVIEW MIT RANGA YOGESHWAR
„Die Gesellschaft wird dumm gehalten“



Der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar spricht im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ über Versäumnisse der Medien, Langeweile als Motor für Neugierde und 20 Jahre „Quarks & Co“.  Von Anne Burgmer

mehr auf:
http://www.ksta.de/kultur/interview-ranga-yogeshwar-die-gesellschaft-wird-dumm-gehalten,15189520,24821714.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline Yuminae

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
Mein Problem dabei: Selbst seine Sendung fand ich in jungen Jahren noch interessant und heutzutage ziemlich primitiv in "gut" und "böse" unterteilt.
Insbesondere eine Sendung als es um die "E-Stoffe" in Lebensmitteln ging, da dachte ich, dass ich von kompletter Dummheit getroffen wurde. Ich weiß nicht wer seine Sendungen schreibt, und ich weiß nicht wie die heute sind seine Sendungen, aber vor bestimmt ca. 5 Jahren habe ich den Mist von ihm das letzte Mal angehört. Und wenn schon so jemand das sagt, dann muss es noch schlimmer sein als er sagt...

Er ist sicher gut in dem was er studiert hat, aber in andere Bereiche der Wissenschaften sollte er sich vorsichtiger herantasten, sonst kommt nur Schrott da raus.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst." - Voltaire

Tags: