Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Signaturen / Disclaimer

Begonnen von Housebrot, 06. April 2014, 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Housebrot

Hallo,

das Forum hat was, ist informativ und immer wieder lesenswert. Gerne und selbstverständlich auch mal von unterwegs von meinem Smartphone aus.

ABER: mein Smartpone hat keine 24" Diagonale, und so ist dieses Forum manchmal sehr schwer lesbar, weil schlichtweg zuviel Signatur und Disclaimer jedweder Art einem Beitrag angehangen werden...

Kann das irgendwie optimiert werden ? Ist wirklich sehr schwer lesbar so :-(

Liebe Grüße
Adonis

Redfox

Die Signaturen kannst Du im Profil unter "Profil" ... "Design & Layout" ausschalten. (Habe ich selbst noch nicht probiert, sollte aber funktionieren).
"Eine Abgabe ist jedenfalls immer dann eine Steuer und kein Beitrag, wenn sie Begünstigte und Nichtbegünstigte zur Finanzierung einer staatlichen Leistung heranzieht" (Paul Kirchhoff)

Asterix

Das funktioniert nicht wirklich. Die Darstellung ist auch nach dem Abschalten sehr unübersichtich. Die Beiträge sind schwer zu lesen, auch wegen wilder Formatierung. Auch der immer wiederkehrende Rechtshinweis und Unterschriftenaufruf verbessert nicht die Lesbarkeit