Autor Thema: Nikolaus Brender und das ZDF - Vergnügt im Triumph  (Gelesen 1104 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.014
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Nikolaus Brender und das ZDF - Vergnügt im Triumph
« am: 29. März 2014, 20:19 »
Nikolaus Brender und das ZDF
Vergnügt im Triumph



(Foto: Andreas Gebert/dpa)

Weil er der Politik unbequem war, verlor Nikolaus Brender 2009 seinen Job als ZDF-Chefredakteur. Der Fall ging vor das Verfassungsgericht, das Urteil fiel zu Brenders Gunsten aus. Ein Treffen mit einem, der gerade den Rundfunk verändert hat.
Von Claudia Tieschky

mehr auf:
http://www.sueddeutsche.de/medien/nikolaus-brender-und-das-zdf-vergnuegt-im-triumph-1.1924421


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: