Autor Thema: Bei ARD & ZDF Karneval & ESC: Jugenddiskriminierung mal zwei  (Gelesen 1337 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.061
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Bei ARD & ZDF
Karneval & ESC: Jugenddiskriminierung mal zwei




Mal im Ernst. Auch das ist Jugenddiskriminierung. Wenn man junge Menschen für so blöd hält, dass man glaubt, ihnen so etwas vorsetzen zu können. Es sind Tage wie dieser Donnerstag, die mir nur die Wahl lassen zwischen Pest und Cholera.

An solchen Tagen droht selbst ein so eifriger Gebührenzahler wie ich weich zu werden. Da finde ich einfach keine Argumente mehr, mit denen ich dieses System verteidigen kann.

mehr auf:
http://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/44890/karneval__esc_jugenddiskriminierung_mal_zwei/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: