Autor Thema: PILAWA MODERIERT "EINER WIRD GEWINNEN" Die große Ratlosigkeit der ARD  (Gelesen 1187 mal)

Online Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.010
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
PILAWA MODERIERT "EINER WIRD GEWINNEN"
Die große Ratlosigkeit der ARD




Doch letztlich zeugt diese ARD-Reprise vor allem von einer großen Ratlosigkeit des öffentlich-rechtlichen Systems. Die Frage, mit welcher Unterhaltungsshow das TV-Lagerfreuer noch zu entfachen ist, wenn es schon bei „Wetten, dass..?“ nur noch müde glimmt, ist so jedenfalls nicht zu beantworten. Es gibt nun vor allem für die Spieleentwickler ungeschriebene Grenzen: Große Geldgewinne verbieten sich in Zeiten einer harten Debatte über den Beitragsservice.

mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/medien/pilawa-moderiert--einer-wird-gewinnen--die-grosse-ratlosigkeit-der-ard,10809188,26424950.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: