"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Erlebnis ÖRR und "Beitragsservice" (vormals GEZ)

neulich in meiner Ablage ...

<< < (3/4) > >>

helm:
Ja, die GEZ fragt auch gerne mal nach, ob sie nicht eine Einzugsermächtigung haben könnt. Vor allem, wenn man sich bei den Einzelüberweisungen verschreibt/vertippt ... oder aber mit nem Dauerauftrag monatlich zahlt.
Ich hab hier mal was eingescannt, was einigermaßen nach Standard aussieht ... (Anschreiben + Vordruck für Einzugsermächtigung)



[gelöscht durch Administrator]

helm:
Teil 2 der Dreierreihe sieht in etwa so aus. Hier mal das Anschreiben (Vorder- und Rückseite) mit etwas aktuellerer Rückseite.

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]

helm:
Nen ausgefüllten Abmeldebogen hab ich natürlich auch in meiner Ablage (inkl. Sendebericht) ... aber der  soll hier nur der Vollständigkeit genannt werden.

[gelöscht durch Administrator]

helm:
Also: Dieses Schreiben habe ich erhalten, nachdem ich der Rundfunkgebührenbeauftragten keine Unterschrift unter den ausgefüllten Bogen der Rundfunkgebührenbeauftragten geleistet haben.
(Man beachte den Absender auf dem Umschlag)
By-the-way: Bisher das einzige Schreiben von der Rundfunkgebührenabwicklung, das eine Unterschrift mit Tinte trägt und bei dem oberhalb der Adresse keine Kennziffer prangt; nicht mal ein F....

[gelöscht durch Administrator]

Florian:
Shit, wo hast du das ganze Zeug her? Manchmal ist es wohl gut, wenn jemand seine Briefe nicht direkt in den Müll wirft :-)
...oder streitest du aus Spaß/Prinzip mit den LRAs?  :)
=> Danke für jedes Stück, für jeden Scan, wir werden das zu verwerten wissen!

Grüße,
Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln