Autor Thema: "Internet-Quoten" lassen noch etwas auf sich warten  (Gelesen 712 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.053
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
"Internet-Quoten" lassen noch etwas auf sich warten
« am: 10. Januar 2014, 10:16 »
                                        "Internet-Quoten" lassen noch etwas auf sich warten

Ursprünglich hatte die AGF angekündigt, noch im Jahr 2013 erste Daten der neuen Videostreaming-Messung zu veröffentlichen. Bei der technischen Implementierung gab es aber offenbar Verzögerungen. Voraussichtlich Ende Januar soll's nun aber soweit sein.

mehr auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/44196/internetquoten_lassen_noch_etwas_auf_sich_warten/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: